Escher integriert marktführendes QuestionPro in die Riposte-Plattform

Brandneue Customer Satisfaction Maturity Journey speziell für Postbetreiber

Escher, der weltweit führende Anbieter von Lösungen für die Transformation von Post- und Kurierdiensten, gab heute die Integration der QuestionPro X(t) -Plattform in Riposte, die marktführende Plattform für die Kundenbindung von Postbetreibern, bekannt.

Postbetriebe erkennen die Bedeutung der Kundenzufriedenheit an, aber nur wenige haben eine Strategie, um auf die richtigen Daten zuzugreifen und diese zu nutzen, um Erkenntnisse zu liefern, die sich auf das Geschäft auswirken werden. QuestionPro ist der führende Anbieter von Online-Umfragesoftware, die es Benutzern ermöglicht, die Erkenntnisse zu generieren, die sie benötigen, um bessere Geschäftsentscheidungen zu treffen. QuestionPro ermöglicht die Erstellung ansprechender, anpassbarer Online-Umfragen mit über 30 Fragetypen, auf die über mehrere Kanäle zugegriffen werden kann. Die Lösung bietet gemeinsam nutzbare Dashboards und leistungsstarke Analysen, um umsetzbare Erkenntnisse zu liefern.

„Wir nehmen unsere Kunden mit auf eine Customer Satisfaction Journey und könnten keinen besseren Partner haben als QuestionPro. Unsere Kunden erwarten von uns eine Lösung, um ihren Kundenservice kontinuierlich zu verbessern“, kommentierte Nick Manolis, CEO der Escher Group. „Mit über 3,5 Millionen Nutzern in 100 Ländern und fast 6 Milliarden beantworteten Fragen ist QuestionPro X(t) Platform ein führender Anbieter von Umfrageplattformen, die in einigen der kundenorientiertesten Organisationen der Welt eingesetzt werden.“

„Wir freuen uns sehr, durch unsere Partnerschaft mit Escher die Transformationskraft von QuestionPro zu Postanbietern zu bringen“, kommentierte Vivek Bhaskaran, CEO von QuestionPro. „Mit unserer Plattform kann Escher jede Interaktion zwischen der Post und ihren Kunden messen – ob am Schalter, online oder am Kiosk. Messung ist jedoch erst der Anfang. Zusammen mit Escher helfen wir Postbetreibern dabei, das Kundenerlebnis zu verbessern, was zu mehr Umsatz und Kundenzufriedenheit führt.“

Im nächsten Jahr wird Escher drei Lösungen auf den Markt bringen, die das Reifegradmodell von Escher für die Kundenzufriedenheit ermöglichen:

  • Riposte Insight – Ermöglicht die schnelle Erstellung von Ende-zu-Ende-Umfragen mit hochintelligenten Optionen für die Vorhersage von Umfragen und Fragetypen per Drag & Drop. Diese Umfrageplattform basiert auf künstlicher Intelligenz und einer Predictive Analytics Engine. Sie ermöglicht die Erfassung von Marktdaten mit einer Auswahl von über 80 vorgefertigten Standard- und erweiterten Fragetypen sowie über 300 Stichproben-Umfragevorlagen.
  • Riposte AI – Entwickelt fortschrittliche prädiktive Analysen unter Verwendung der Daten von Riposte Insight und einer Optimization Recommendation Engine. Diese Empfehlungen sollen sich auf die Kapitalrendite auswirken und umsetzbare Erkenntnisse liefern, die schnell umgesetzt werden können.
  • Riposte Digital Onboarding – Hilft bei der reibungslosen Einbindung von Kunden, spart Zeit, erhöht die Kundenzufriedenheit und das Kundenengagement.

Quelle: www.eschergroup.com

 

Pressemitteilung veröffentlicht am 29.11.2019 in News (In- und Ausland), Sonstige Produkte / Services / Dienstleistungen.
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