Escher gestaltet Riposte-Plattform neu

Sofort einsatzbereite Anwendungen ermöglichen eine schnelle Implementierung in Postbetriebe

Escher, das weltweit führende Unternehmen für die Umgestaltung von Postbetreibern und Kurieren, gab heute die Neugestaltung der preisgekrönten Riposte-Plattform bekannt. Postbetreiber können jetzt die Vorteile neuer konfigurierbarer Standardanwendungen nutzen, um die schnelle Bereitstellung von Produkten und Diensten an jedem Dienstort oder Kanal zu unterstützen.

„In den letzten 20 Jahren haben wir erhebliche Investitionen in die Riposte-Plattform getätigt, um den Anforderungen unserer Kunden und der Branche gerecht zu werden“, kommentierte Nick Manolis, CEO der Escher Group. „Unsere neueste Version basiert auf unserem erstklassigen Messaging-Framework und bietet eine modulare Architektur und eine konsolidierte Rechenzentrumsinfrastruktur. Durch die sofort einsatzbereite Implementierung mit einer Reihe von postspezifischen Anwendungen wird diese Lösung schneller einen Geschäftswert liefern und die Implementierungskosten für Postbetreiber auf der ganzen Welt senken.“

Die offene Architektur von Riposte stellt sicher, dass Postbetreiber nicht an bestimmte Komponenten, Dienste, technische Architekturen oder Hardware gebunden sind. Die Lösung lässt sich problemlos in vorhandene Anwendungen und Systeme integrieren und kann schnell erweitert werden, damit Postbetreiber sich an neue Dienste, Märkte, Geschäftsmodelle und Technologien anpassen können. Riposte bietet beispiellose Flexibilität und ermöglicht das Hinzufügen, Entfernen oder Ersetzen von Komponenten, um sich ändernden Anforderungen gerecht zu werden.

Riposte ermöglicht:

· Mehrere Kanäle – einschließlich Theke, Kiosk, Mobile, PUDO, Agentur oder Franchise.

· Vielzahl von Dienstleistungen – einschließlich Paket, Brief, Einzelhandel, Finanz, Regierung.

· Neue Arten des Engagements – einschließlich Full-Service, Geführter Service, Selbstbedienung

· Mehrere physische Standorte – einschließlich Haustür, Filiale, Büro, PUDO, Agentur und Franchise.

Manolis fuhr fort: „Neben der Neuplattformierung von Riposte konzentrieren wir uns auch darauf, sofort einsatzbereite Anwendungen anzubieten, die Postbetreiber für den Geschäftsbetrieb und die Transformation ihrer Modelle benötigen. Wir planen, regelmäßig neue Apps zu entwickeln, die auf die Bedürfnisse der Verbraucher zugeschnitten sind. Riposte Anti Money Laundering und Riposte eTopUp befinden sich bereits in der Entwicklung. Diese Anwendungen bieten Postbetreibern mehr Nutzen durch überzeugende Kundenerlebnisse, Gewährleistung konformer Praktiken und Steigerung der Umsatzmöglichkeiten.“

Die folgenden Riposte-Anwendungen sind ab sofort bei Escher erhältlich:

– Riposte Mails – bietet Mail-Services für alle Mail-Formate und lässt sich in Track & Trace integrieren, basierend auf Best Practices aus über 35 Post-Implementierungen.

– Riposte Agency – ermöglicht es Postbetreibern, Rechnungszahlungs-Transaktionen von Drittanbietern durchzuführen.

– Riposte Delivery – automatisiert, wie Pakete empfangen, gelagert oder eingelagert und / oder zur Abholung und Rückgabe für den Empfänger übergeben werden.

– Riposte Retail – ermöglicht Kunden ein reibungsloses Einkaufserlebnis, einschließlich Einkäufen, Rückgaben und Werbeaktionen.

– Riposte Customer Satisfaction – Die brandneue Kundenzufriedenheitslösung von Escher besteht aus drei unterschiedlichen Produkten: Riposte Insight, Riposte AI und Riposte Digital Onboarding.

– Riposte Taxes, Duties & Compliance – powered by Hurricane, ermöglicht Postbetreibern die korrekte Identifizierung der Produktklassifizierung, die Überprüfung auf eingeschränkte Produkte, die Schätzung von Steuern und Abgaben sowie die Überprüfung auf verweigerte Parteien.

Eschers Strategie und preisgekrönte Produkte, die speziell für die Post entwickelt wurden, wurden bereits von Kunden positiv aufgenommen. Einige sind bereits auf der neuen Plattform aktiv.

Quelle: www.eschergroup.com

Pressemitteilung veröffentlicht am 22.11.2019 in News (In- und Ausland), Software.
Schlagwörter: