Platinwerbung

Werbung

Platinwerbung

Werbung
Mit Hilfe der neuen DHL Packset App wird es ab sofort für DHL-Kunden noch einfacher, Pakete zu versenden. Oftmals sind sich Kunden nicht sicher, welche Packset-Größe sie für einen bestimmten...
- Siemens Postal, Parcel & Airport Logistics zeigt effiziente Automatisierungs-, Software- und Servicelösungen für die Post- und Paketbranche auf der Post-Expo 2017 - 26. bis 28....
- Die Akademie für Mode & Design München entwirft Designs für zentral gelegene Mini-Paketdepots. - Zustellungen mit dem Fahrrad und zu Fuß ersetzen drei Lieferfahrzeuge pro Tag,...
Nach dem Klick auf den „Kaufen“-Button sind Kunden für E-Mails eines Händlers sehr empfänglich. Doch viele Anbieter verschenken in der Post-Purchase-Kommunikation erhebliches...
Auf der diesjährigen Post-Expo am 26.-28. September im Palexpo Ausstellungs- und Kongresszentrum in Genf, Schweiz, präsentiert Vanderlande seine innovativen Sortiersysteme, darunter Loopsorter...
- Der UPS Returns® Manager bietet Händlern eine Online-Verwaltung und volle Transparenz für Rücksendungen. - Verbraucher können auf jeder Webseite mit UPS Sendungsverfolgung...
GiroSolution, ein Tochterunternehmen des Deutschen Sparkassenverlags, kooperiert mit dem Frankfurter B2B-Fintech crossinx. Erstes Ergebnis dieser Zusammenarbeit: ein um elektronische...
Dokumente online unterschreiben und sicher sowie rechtsverbindlich über die Cloud austauschen: Mit der digitalen Signaturlösung FP-Sign von Francotyp Postalia (FP) können Unternehmen sensible...
Zum Herbstanfang gibt es von LMF zwei neue Schmetterlingsmotive. Die saisonalen Postkarten- und Maxibriefmarken erscheinen im 10er Bogen selbstklebend. Die Briefmarken für Postkarten erhalten...
Deutsche Post DHL Group veranstaltet vom 18. September bis zum 1. Oktober zum siebten Mal den Global Volunteer Day (GVD) und ermutigt seine Mitarbeiter in diesem Zusammenhang dazu, sich sozial zu...
Deutsche Post DHL Group und das Entwicklungsprogramm der Vereinten Nationen (UNDP) unterstützen die Bemühungen der kasachischen Behörden um eine bessere Vorbereitung auf künftige...
Die Österreichische Post AG baut vorbereitend auf die am 25. Mai 2018 in Kraft tretende EU-Datenschutz-Grundverordnung ihr Leistungsspektrum weiter aus. Nachdem das Unternehmen bereits seit...
5,5 Millionen Österreicherinnen und Österreicher (entspricht 86,4%) kennen es, fast 4 Millionen nutzen es regelmäßig – das KUVERT, das Werbemedium der Österreichischen Post, welches zwei...
Auf der Fachtagung „Digitalisierung im Mittelstand“, die am 10. Oktober 2017 in der BayArena Leverkusen stattfindet, erhalten die Teilnehmer einen umfassenden Überblick über den Einsatz...