Augmented-Reality-Lösung von Honeywell ermöglicht ein müheloses Einkaufserlebnis in der Weihnachtszeit

– Die Lösung unterstützt Unternehmen mit modernster Technologie bei der Rationalisierung von Abläufen, der Steigerung der Mitarbeiterproduktivität und der Bereitstellung reibungsloser Einkaufsoptionen

In der bevorstehenden Haupteinkaufszeit werden Lösungen, die das Einkaufserlebnis der Kunden verbessern und ihre Entscheidungen beschleunigen, immer wichtiger. Um die Abläufe und die Effizienz im Einzelhandel zu optimieren, hat Honeywell (Nasdaq: HON) heute die neueste Version seiner leistungsstarken Barcode-Dekodierungssoftware SwiftDecoder™ vorgestellt, die das Einkaufen erleichtert und für ein reibungsloses Einkaufserlebnis sorgt.

SwiftDecoder wird von Unternehmen weltweit eingesetzt, um täglich Millionen von Barcodes zu scannen, und verwandelt kamerafähige Geräte in effiziente Barcode-Scanner, die eine schnelle und genaue Datenerfassung ermöglichen. Im Einzelhandel lassen sich die Augmented-Reality-Plug-ins der Software nahtlos in Anwendungen für Mitarbeitende und Kunden integrieren. Diese Integration steigert die Produktivität, indem sie das Scannen von Regaletiketten und die visuelle Einblendung von Grafiken und Informationen auf dem Bildschirm ermöglicht. Dies ist sowohl für die Mitarbeitenden in den Geschäften von Vorteil, die den Bestand verwalten und die Genauigkeit der Preisschilder sicherstellen, als auch für die Kunden, die sich über Werbe- oder Nährwertangaben informieren möchten, und trägt zu einem reibungslosen Kassiervorgang bei.

„SwiftDecoder ermöglicht es Einzelhändlern, innovative Anwendungen zu entwickeln, die das Kundenerlebnis revolutionieren“, sagt David Barker, Präsident von Honeywell Productivity Solutions and Services. „Schnelle und reibungslose Kassiervorgänge erhöhen nicht nur die Kundenzufriedenheit, sondern verbessern auch die betriebliche Effizienz, so dass die Unternehmen ein zukunftsweisendes Einkaufserlebnis bieten können. Mit der Honeywell-Technologie werden sowohl den Mitarbeitenden als auch den Kunden genaue Produktinformationen in Echtzeit zur Verfügung gestellt, was zu einer höheren Qualität der Kundeninteraktion führt. Diese Konvergenz von Technologie und Verbraucherverantwortung trägt dazu bei, die Einzelhandelslandschaft neu zu gestalten und verspricht eine Zukunft, in der reibungsloses, effizientes und bequemes Einkaufen die neue Norm ist.“

Da die Haupteinkaufszeit näher rückt, sind Lösungen wichtig, die das Kundenerlebnis verbessern und die Entscheidungen der Kunden beschleunigen. Mit Einkaufsoptionen wie „Click and Collect“ und innovativen Optionen wie „Shop and Go“ – bei denen Kunden ihre Einkäufe im Laden abschließen können, ohne mit Mitarbeitenden zu interagieren – bietet die Einführung von SwiftDecoder die Möglichkeit, einzigartige Einkaufserlebnisse zu schaffen, die Kunden dazu bringen, immer wieder zurückzukommen. Das Marktforschungsunternehmen Gartner berichtet, dass das Kundenerlebnis 66 % der Loyalität beeinflusst und damit den Preis und die Marke übertrifft. 94 % der Kunden sind eher bereit, bei einem positiven Erlebnis weitere Einkäufe zu tätigen.

Kürzere Wartezeiten an der Kasse bedeuten, dass mehr Kunden in kürzerer Zeit bedient werden können, was wiederum das Gesamtumsatzpotenzial des Geschäfts erhöhen kann. Diese Technologie kann auch eine bessere Bestandsverwaltung ermöglichen, indem sie Echtzeitdaten über die Beliebtheit und Verfügbarkeit von Produkten liefert und den Unternehmen hilft, fundiertere Entscheidungen über die Lagerhaltung zu treffen.

Die fortschrittlichen Bildverarbeitungsalgorithmen von SwiftDecoder können in vielen verschiedenen Geräten eingesetzt werden, darunter Mobiltelefone, Tablets, Computer, tragbare Scanner, Drohnen und Kioske für eine Vielzahl von Einzelhandels- und Logistikanwendungen.

Honeywell ist ein Vorreiter in der Barcode-Scanbranche. Von der Erfindung des am weitesten verbreiteten Barcodes im Einzelhandel, in der Fertigung und im Gesundheitswesen (Code 39) bis hin zur Erfindung des Barcodes, der zur Abfertigung von Passagieren bei Flug- und Bahnreisen verwendet wird (Aztec 2D), unterstützt das Unternehmen Organisationen bei der Schaffung von Effizienz, der Steigerung der Produktivität und der Verbesserung der Kundenzufriedenheit. Das Unternehmen arbeitet weiterhin mit Unternehmen auf der ganzen Welt zusammen, um neue Technologien bereitzustellen, die zur Umgestaltung grundlegender Geschäftsprozesse beitragen. Weitere Informationen zu den Einzelhandelslösungen von Honeywell finden Sie unter https://sps.honeywell.com/de/de.

Quelle: www.honeywell.com

Pressemitteilung veröffentlicht am 29.11.2023 in Mobile Kommunikation, News (In- und Ausland), Sonstige Produkte / Services / Dienstleistungen.
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