Honeywell erweitert Mobility Edge-Portfolio mit neuem ultra-robustem Handheld-Computer

Der mobile Computer mit Android bietet Distributionszentren und Logistikmitarbeitern eine Tastatur und eine Touchscreen-Oberfläche

 

Honeywell stellt einen ultra-robusten Handheld-Computer der nächsten Generation vor, der auf der Mobility Edge-Platform™ des Unternehmens basiert.

Der Dolphin™ CN80 ist ein Hybridgerät, das sowohl eine herkömmliche Tastatur als auch eine große Touchscreen-Oberfläche enthält, um dem Benutzer Flexibilität bei der schnellen Dateneingabe zu bieten. Der Handheld-Computer, der auf dem Android™-Betriebssystem läuft, ist für anspruchsvolle Umgebungen konzipiert und eignet sich somit unter anderem für Verteilungszentren, Mobilitätsanwendungen wie beispielsweise Abholung, Zustellung sowie direkte Lieferung und bietet Optionen für Kühllager und Gefahrenbereiche.

„Mitarbeiter in Distributionszentren oder im Außendienst verlassen sich auf ihre mobilen Geräte, um eine schnelle Dateneingabe bei hohen Transaktionsraten zu ermöglichen“, sagte Lisa London, Vice President Marketing and Offering Management des Honeywell Productivity Products-Geschäfts. „Für viele unserer Kunden, die in herausfordernden Umgebungen arbeiten oder Anwendungen mit Tastenkombinationen für eine beschleunigte Dateneingabe verwenden, bleibt eine physische Tastatur eine beliebte Option für die Erfassung geschäftskritischer Informationen.“

Der neue Handheld-Computer verfügt über einen 4,2-Zoll-Touchscreen-Display sowie wahlweise einer numerischen oder alphanumerischen QWERTY-Tastatur. Darüber hinaus bietet der CN80:

· 1D/ 2D-Scanleistung/ Datenerfassung mit Lesebereichen von 0,15 m bis 15,2 m

· Ein ultra-robustes Gehäuse, das mehrmaliges Herabfallen aus 2,4 m Höhe auf Beton und 2.000 Aufschläge übersteht

· Starke Akkulaufzeit für lange Schichten, verlängerte Sprechzeiten und intensive GPS-Nutzung

Der CN80 ist das neueste Gerät, das auf Honeywells Mobility Edge-Plattform läuft, die eine gemeinsame Software- und Hardwarearchitektur und eine Reihe von Gerätewerkzeugen umfasst. Die Plattform unterstützt vier Generationen des Android-Betriebssystems. Die skalierbare Architektur ermöglicht es Kunden, eine Anwendung nur einmal zu entwickeln, zu testen und zu zertifizieren, bevor sie im gesamten Unternehmen auf mehrere Gerätetypen ausgerollt wird. So können Unternehmen ihren Roll-Out beschleunigen, die Geräteleistung optimieren und den gesamten Produktlebenszyklus verlängern, um insgesamt geringere Gesamtbetriebskosten zu erzielen.

„Unsere Kunden müssen ihren Kosten- und Zeitaufwand minimieren, der mit der Bereitstellung und Wartung von mobilen Lösungen verbunden ist, um ihre Mitarbeiter weiterhin vernetzen zu können“, sagte London. „Mit der Mobility Edge-Plattform helfen wir, die Softwarebereitstellung für die mobilen Geräte unserer Kunden zu vereinfachen und bieten ihnen einen viel längeren Lebenszyklus für ihre Technologieinvestitionen.“

Quelle: www.honeywell.com

 

 

Pressemitteilung veröffentlicht am 13.03.2018 in Hardware, Mobile Kommunikation, News (In- und Ausland).
Schlagwörter: