Mobile Zahlungslösung von Honeywell hilft Händlern, Kundenwünsche jederzeit und überall zu erfüllen

Honeywell Smart Pay ermöglicht Vor-Ort-Zahlungen im Einzelhandel, bei der Paketzustellung, im öffentlichen Nahverkehr und in anderen Unternehmen, um die Zahlungskapazitäten zu erweitern, den Umsatz zu steigern, die Kunden effektiver zu bedienen und die Betriebskosten zu minimieren

Honeywell (Nasdaq: HON) gab heute die Veröffentlichung von Honeywell Smart Pay bekannt, einer kontaktlosen Software-Zahlungslösung, mit der die leistungsstarken mobilen Datenerfassungsgeräte des Unternehmens zu sicheren und konformen Zahlungsterminals werden, die kontaktlose mobile Zahlungen überall dort akzeptieren, wo ein Unternehmen Waren und Dienstleistungen verkauft oder liefert.

Honeywell Smart Pay gibt Verkäufern und Servicemitarbeitern die Möglichkeit, Zahlungen im Einzelhandel, bei der Paketzustellung, im öffentlichen Nahverkehr und in anderen Bereichen, in denen mobiles Bezahlen möglich ist, direkt vor Ort abzuschließen.

Mit einer gängigen Kreditkarte mit EMV-chip oder einem kontaktlosen Mobiltelefon kann jeder Mitarbeiter mit einem mobilen Datenerfassungsgerät von Honeywell, einschließlich der preisgekrönten CT30 XP und CT40 XP, Zahlungen von Verbrauchern im Außendienst oder im Geschäft annehmen, was das Kundenerlebnis insgesamt verbessert und eine nahtlose Transaktion mit erhöhter Sicherheit und Flexibilität bei den Zahlungsoptionen bietet.

„Mühelose Kassiervorgänge und ein besonderer Kundenservice können dazu beitragen, treue Kunden zu gewinnen und einen bleibenden Eindruck zu hinterlassen“, sagt Taylor Smith, Chief Technology Officer von Honeywell Productivity Solutions and Services. „Wir haben Honeywell Smart Pay mit dem Ziel entwickelt, Händlern dabei zu helfen, den Einkauf für Verbraucher schneller, einfacher und sicherer zu machen – und damit das Kundenerlebnis zu verbessern.“

Immer mehr Menschen nutzen Karten und digitale Geldbörsen, um in Geschäften einzukaufen, anstatt Bargeld zu verwenden. Salesforce[1] berichtete kürzlich, dass 83 % der Verbraucher bereits kontaktlose Zahlungen genutzt haben und 65 % der Kunden planen, in den nächsten drei Jahren verstärkt kontaktlose Zahlungen zu nutzen.

Herkömmliches Zubehör für mobile Verkaufsstellen (mPOS), das auf ein mobiles Datenerfassungsgerät montiert wird, ist für den Händler mit wiederkehrenden, lebenslangen Kosten für Hardware für Kartenlesegeräte und Kosten für Verschlüsselungscodes für die Zahlungsverarbeitung verbunden, die zusammengenommen die Kosten für das mobile Datenerfassungsgerät allein übersteigen und die Gesamtkosten für mobile Zahlungen fast verdoppeln. Mit der Smart-Pay-Software direkt am Point of Sale entfallen diese zusätzlichen Kosten sowie die Masse und das Gewicht des Zubehörs, während die Kundendaten sicher bleiben.

Die Softwarelösung wurde in Zusammenarbeit mit dem führenden Anbieter von Zahlungssoftware Amadis entwickelt, dessen Software bereits in mehr als 40 Millionen mobilen Geräten weltweit eingesetzt wird.

„Honeywell Smart Pay verbindet hochentwickelte Sicherheitscode- und Manipulationsschutztechnologie mit den bewährten Kartenverarbeitungs- und Sicherheitssoftware-Grundlagen von Amadis und bietet so eine sichere Lösung für die Zahlungsakzeptanz“, so Emmanuel Haydont, CEO und Mitbegründer von Amadis. „Diese Technologie emuliert in der Software die physische Sicherheitsplattform und die Manipulationserkennung, die bei herkömmlichen Zahlungsterminals zum Einsatz kommen, um das hohe Sicherheitsniveau aufrechtzuerhalten, das von Zahlungsnetzwerken gefordert wird, um sichere Zahlungen im Einzelhandel zu gewährleisten.“

Honeywell Smart Pay unterstützt die wichtigsten Kreditkarten, auf die mehr als 85 % des weltweiten Transaktionsvolumens entfallen, bis 2023 sollen weitere regionale Kartenmarken hinzukommen.

Honeywell Productivity Solutions and Services entwickelt und vertreibt ein innovatives Angebot an Lösungen, Software und Dienstleistungen, die dazu beitragen, dass Mitarbeiter und Arbeitsplätze sicherer und produktiver sowie Lieferketten und Anlagen effizienter, genauer und zuverlässiger werden. Weitere Informationen finden Sie unter https://sps.honeywell.com/de/de.

Quelle: www.honeywell.com

 

Pressemitteilung veröffentlicht am 02.11.2022 in Mobile Kommunikation, News (In- und Ausland).
Schlagwörter: