© stylephotographs / 123RF.com

Neues Logo, neue Website – Fortna stellt Rebranding-Initiative vor

Der überarbeitete, moderne Markenauftritt unterstreicht den Fokus des US-amerikanischen Beratungsunternehmens auf Lösungen, die Intralogistik und Distribution vorantreiben

Fortna®, ein weltweit führendes Unternehmen für Automatisierung, Engineering und Software in der Intralogistik und Distribution, hat im Rahmen einer umfassenden Markenkampagne ein neues Logo und eine neue Website vorgestellt. Mit seinem neuen Auftritt verdeutlicht das US-amerikanische Beratungsunternehmen seinen Fokus auf Intralogistik- und Distributionslösungen, die Änderungen bewirken und Leistung garantieren.

Auf den ersten Blick erkennbar: die moderne Farbwelt der vollständig überarbeiteten Website, die sich auch in dem neuen Logo widerspiegelt. Neu sind auch die komplett aktualisierten Inhalte und die optimierte Website-Struktur. Die Besucher werden durch das „Fortna® Distribution Optimization Framework™“ geführt, das ihnen die einzigartige Methodik eröffnet, mit der Fortna® die Intralogistik- und Distributionskapazitäten seiner Kunden auf Basis von Daten und mittels einer selbstentwickelten Software-Suite gestaltet.
Die Website ist nun in die Bereiche Lösungen (sowohl für Vertriebswege als auch für einzelne logistische Aufgaben), Software, Services und Support unterteilt. In einzelnen Themenschwerpunkten werden Projektbeispiele erfolgreicher Kunden vorgestellt und richtungsweisende Lösungsansätze und Analysen präsentiert. Auf der gesamten Website sind qualitativ hochwertige Bilder und Videos eingebunden. Der Bereich „Einblicke und Ressourcen“ hält für die User ein umfassendes Download-Angebot zum Umgang mit den aktuellen branchenspezifischen Herausforderungen bereit.

„Unser überarbeitetes Corporate Branding repräsentiert und unterstreicht unsere Stärken und Leistungen, mit denen wir unsere Kunden bei der Art von Weiterentwicklung ihrer Logistik und Distribution begleiten, die nicht nur Geschäftskontinuität gewährleistet, sondern die sich auch als echter Wettbewerbsvorteil ausspielen lässt“, erklärt Robert McKeel, CEO von Fortna. „Unsere neue Corporate Identity spiegelt unseren innovativen und technologie-orientierten Ansatz wider, mit dem wir ein breites Spektrum von Herausforderungen in der Intralogistik und Distribution auf Basis unseres datengesteuerten Designs, unseres Fachwissens und unserer lieferantenunabhängigen Gestaltung der Technik lösen.“

Dem Erfolg seiner Kunden verpflichtet, entwickelt Fortna weiterhin für sie einzigartige Lösungen zur Erweiterung, Verbesserung und Verstärkung ihrer digitalen Möglichkeiten. Neben der Planung, dem Ausbau und der Realisierung von Business-Case-basierten Lösungen für Intralogistik und Distribution bietet Fortna seinen Kunden auch Services über den kompletten Lifecycle von Anlagen hinweg und unterstützt sie bei Optimierungsmaßnahmen für mehr Leistung und Rentabilität.

Entdecken Sie die neue Website von Fortna unter https://www.fortna.com

Quelle: www.fortna.com

Pressemitteilung veröffentlicht am 13.01.2021 in News (In- und Ausland), Unternehmen: Intern.
Schlagwörter: