Postcon Kundenbarometer 2018

Gutes Preis-Leistungsverhältnis bestätigt und hohe Weiterempfehlungsbereitschaft

Was sagen Kunden über die Preise, Leistungen und den Kundenservice ihres Briefdienstleisters? Das Postcon Kundenbarometer 2018 bestätigt: Die Gesamtzufriedenheit mit dem Spezialisten für Geschäftspost ist hoch. Besonders positiv bewertet wurden das gute Preis-Leistungsverhältnis und die Kundenbetreuung. Mit dem Ergebnis, dass Postcon Kunden den zweitgrößten Briefdienstleister Deutschlands als gute und günstige Alternative weiterempfehlen würden.

Über alle Kundengruppen hinweg bestätigen die rund 500 Befragten, dass sie mit den Postcon Briefdienstleistungen mehrheitlich sehr zufrieden oder zufrieden sind. Überzeugend ist auch das Preis-Leistungsverhältnis: Vier von fünf Befragten Groß- und Geschäftskunden vergeben Top-Noten. Ebenfalls im Fokus: die persönliche Kundenbetreuung, der hohe Fachkompetenz, gute Erreichbarkeit und schnelle Reaktionszeiten..

Empfehlungsmarketing: Neukunden über Bestandskunden gewinnen

„Was uns besonders freut: Die überwiegende Mehrheit unserer Bestandskunden will weiterhin mit uns zusammenarbeiten. Und: Viele Befragte sind darüber hinaus sogar bereit, für uns zu werben und uns an Neukunden weiterzuempfehlen“, so Michael Mews, Chief Sales Officer Postcon. Für die Postprofis sind die Ergebnisse des „Postcon Kundenbarometer 2018“ eine valide Bestätigung und Ansporn zugleich. Michael Mews: „Unsere größte Herausforderung: das gute Niveau nicht nur zu halten, sondern in Zukunft sogar noch zu übertreffen.“

Weitere Informationen: www.postcon.de

Foto “head”: http://www.pixabay.com/ geralt

Pressemitteilung veröffentlicht am 26.02.2019 in Briefdienste, News (In- und Ausland).
Schlagwörter: