© alicephoto / 123RF.com

15 Jahre Medienpartnerschaft DOXNET und Postmaster-Magazin

Seit 15 Jahren verbindet DOXNET eine besondere Medienpartnerschaft mit dem Postmaster-Magazin, DER Fachzeitschrift für Datendruck, Dokument und Sendung: Das Postmaster-Magazin war nämlich der erste Medienpartner überhaupt.

„Wir bedanken uns für 15 Jahre verlässliche und enge Kooperation bei einem Partner, der mit seiner Reichweite dazu beiträgt, die Ziele und Inhalte von DOXNET zu verbreiten“, sagt DOXNET-Vorstand und Pressesprecher Rainer Rindfleisch.

„Für den bit-Verlag war es eine Selbstverständlichkeit, nach der Übernahme des Postmaster-Magazins vom Vorgänger-Verlag, die Partnerschaft mit DOXNET fortzuführen, insbesondere aber auch fortzuentwickeln. Ich freue mich deshalb auf weitere erfolgreiche Jahre dieser partnerschaftlichen Zusammenarbeit“, ergänzt Marius Lechler, verantwortlicher Redakteur des Postmaster-Magazins.

Das Postmaster-Magazin geht 6mal jährlich an Dokumentenprofis und DOXNET Mitglieder. Als persönliche Abonnenten oder Verbandsmitglieder sind zahlreiche Brief-, Druck- und Dokumenten-Verantwortliche hierzulande aktive Leser. Postmaster ist gemacht für alle, die in ihrem Business mit Digitaldruck, Brief, Mailing, Dokumentenmanagement, Multichannel-Output und Versand zu tun haben. Die Fachzeitschrift liefert zudem aktuelle News aus Welt der Druck-, Brief- & Paketdienstleister und Zustellung.

Quelle: www.doxnet.de

Pressemitteilung veröffentlicht am 17.01.2023 in News (In- und Ausland).
Schlagwörter: