Briefkasten Monitor 2021: Stellen Sie Ihre Fragen!

Market Research | Spectos

Es ist wieder so weit, ein viertes Jahr in Folge stellen wir im Rahmen der Spectos Marktforschung die brisante Frage: Hat der Briefkasten eine Zukunft? Am 30. Juni startet der Briefkasten Monitor 2021 zum gegenwärtigen und zukünftigen Stellenwert von Briefpost und Briefkasten. Haben sich die Wünsche und Erwartungen der Verbraucher beim Erhalt von Werbepost, Briefsendungen und briefkastenfähigen Warensendungen verändert? Wurden bisher vermutete Entwicklungen unter Einfluss der Pandemie verstärkt vorangetrieben – oder womöglich aufgehalten? Dies gilt es auch in diesem Jahr mit der Online-Erhebung herauszufinden.

Ihre Fragen, unser Panel: Gestalten Sie den Fragenkatalog des Briefkasten Monitor 2021 mit

Mit durchschnittlich 2.000 Antworten der Teilnehmenden des Marktforschungspanels aus ganz Deutschland vermittelt der Briefkasten Monitor ein aussagekräftiges Stimmungsbild der Verbraucher rund um den Briefkasten. Dabei ist die Kombination bewährter Qualitätskriterien mit neuen Fragestellungen zu aktuellen Trends oder jüngsten Entwicklungen charakteristisch für den Fragenkatalog. Mehr noch, wir laden alle Postdienstleister und Dialogmarketer zur Unterstützung beim Fragebogendesign ein! Was wollen Sie von unseren Studienteilnehmern rund um den Erhalt von Brief- und Warensendungen wissen? Nutzen Sie die Gelegenheit, bis zum 28.06. Ihre individuellen Fragen einzusenden. Die interessantesten Einsendungen nehmen wir im Briefkasten Monitor 2021 auf.

Frage einreichen

Obwohl die Befragung erst am 30. Juni startet, können Sie schon jetzt Ihr Interesse an den Studienergebnissen anmelden. Am 5. Oktober um 10:00 Uhr werden wir die Ergebnisse des Briefkasten Monitor 2021 in einer Online-Veranstaltung vorstellen. Alle Teilnehmenden und Interessierte erhalten im Anschluss des Events kostenfreien Zugriff zur Online-Seminaraufzeichnung und die vollständigen Studienergebnisse [PDF Datei].

Jetzt anmelden

Quelle: www.spectos.com

Blogpost veröffentlicht am 23.06.2021 in News (In- und Ausland).
Schlagwörter: