Prime Vision und Stamp Free machen das Porto sowohl für Verbraucher als auch für Unternehmen bequemer

Der Computer Vision Integrationsexperte Prime Vision gab heute die Vereinbarung einer strategischen Allianz mit Stamp Free zur Unterstützung der Einführung der Stamp Free Digital Postage Solution™ bei existierenden und neuen Postkunden weltweit bekannt. Prime Vision unterstützt derzeit Logistikkunden in 25 Ländern mit bewährten Lösungen in den Bereichen OCR, Barcode-Lesung, Sortierentscheidungssysteme, Videocodierung und Robotik.

Stamp Free Limited ist ein Technologieunternehmen im Anfangsstadium, das die Stamp Free Digital Postage Solution entwickelt. Es ist das erste unabhängige Unternehmen der Welt, das ein digitales Briefmarkenprodukt anbietet.

Die Stamp Free Digital Postage Solution ermöglicht es Unternehmen und Verbrauchern, mit der Stamp Free oder der integrierten Carrierapp Pakete, Briefe und Retouren zu versenden, ohne dass eine Briefmarke oder gedrucktes Porto benötigt wird.

Prime Vision CEO Eddy Thans erklärte:

Mit der umfangreichen weltweiten Erfahrung von Prime Vision bei der Integration von Post- und Paketlösungen unter Verwendung von OCR und künstlicher Intelligenz war es ein natürlicher Schritt, eine Partnerschaft mit Stamp Free für deren digitale Briefmarkenprodukte einzugehen.

Stamp Free-Geschäftsführer Hugh Craigie Halkett antwortete darauf:

Bei der Entwicklung der Stamp Free Digital Postage Solution haben wir mit Prime Vision zusammengearbeitet, um sicherzustellen, dass Sendungen, die über die Stamp Free App verschickt werden, von Postunternehmen mit Hilfe ihrer OCR-Technologie erkannt werden können. Wir freuen uns, eine strategische Allianz zu bilden, um eine effektive Komplettlösung mit Postunternehmen zu schaffen.

Das Produkt:

Die Stamp Free Digital Postage Solution besteht aus drei konfigurierbaren Produkten:

  1. Digicode™ – die ultimative Bequemlichkeit. Kunden können das Postprodukt (Brief oder Paket) auswählen und das erforderliche Porto über die Stamp Free App oder die integrierte Carrier-App bezahlen, ohne ein Geschäft oder ein Postamt für Briefmarken aufsuchen zu müssen; oder den Ärger und die Kosten für das Drucken zu Hause. Sie verschicken ihre Sendung dann ganz normal, ohne dass eine Briefmarke oder gedrucktes Porto erforderlich ist. Die Spediteure profitieren davon, dass sie Daten über diese Kunden erhalten und so die Kosten für die Bearbeitung von Briefmarken und Briefmarkenbetrug vermeiden und sicherstellen, dass sie für die umgeschlagenen Sendungen bezahlt werden.
  2. Shipcode™ – perfekt für Kunden, die häufig Post verschicken und den Aufwand einer Versandlösung scheuen oder nicht in Technik oder Frankiermaschinen investieren möchten, nur um Post zu versenden. Die Lösung richtet sich an Marktplatz-Verkäufer, Postabteilungen und kleine Unternehmen und ist einfach und leicht zu bedienen. Wie bei unserer Digicode-Lösung werden die Sendungen auf die normale Weise gebucht.
  3. Easycode™ – ein Produkt, das bedeutet, dass keine Rücksendeetiketten mehr in der Verpackung jedes verkauften Produkts beigefügt werden müssen. Kunden, die online gekaufte Artikel zurückschicken möchten, verwenden unsere Easycode-Lösung über die Stamp Free Mobile App oder die Website des Händlers. Die Sendungen werden dann per Post verschickt oder an einem lokalen Schließfach abgegeben, ohne dass Etiketten gedruckt und an ein Paket geklebt werden müssen. Easycode ist ein Produkt, das auf das massive Wachstum im Online-Handel abzielt.

Alle Aspekte der Lösung liefern Dateneinblicke über Kunden und deren Buchungen.

Quelle: www.primevision.com

Pressemitteilung veröffentlicht am 02.06.2021 in News (In- und Ausland).
Schlagwörter: