COSYS Paket Shop Software macht das Leben leichter

Mobile App für Smartphones und MDE Geräte und Cloud Backend

Durch erneuten, totalen Lock-Down greifen die Leute wieder auf den Online-Handel zu. Das bedeutet für Paketshops deutlich mehr Pakete, die verwaltete werden müssen. Steht ein Kunde im Laden und Sie finden das Paket einfach nicht, ist das schlecht für das eigene Stresslevel und die Kundenbindung. Digitalisieren Sie Ihren Paketshop mit COSYS Paketshop Software.

  • Gut zu wissen: Für die mobile App haben wir eine kostenlose Demo App für Sie. Einfach im Google Play Store oder Apple App Store runterladen und testen.

Mit der mobilen App erfassen Sie alle eingehenden Pakete und alle Paket Abgaben, genauer in den beiden Modulen Paketannahme und Paketabholung. Für die Annahme hinterlegen Sie Empfänger (also Ihren Kunden), KEP Dienst, Paketgröße und ggf. Preise. Bei der Abholung wählen Sie über ein Suchfeld den Kunden aus, sehen seine Pakete, scannen diese und lassen den Kunden abschließend unterschreiben.

Digitale Übersicht im COSYS Backend

Jede Paket Annahme und Paket Abgabe werden automatisch an das COSYS Backend übertragen, sofern Sie Internet in Ihrem Laden haben. Im COSYS Backend enthalten ist der COSYS WebDesk, ein Tool, um die Paketdaten und Kundendaten einzusehen.

Üblich ist, das Backend für Paketshops in einer Cloud als Software as a Service bereitzustellen. Bei einer Cloudlösung hosten wir die Daten für Sie, was heißt, Sie oder Ihre Mitarbeiter müssen sich nicht mit IT-Fachthemen auskennen. Die Daten sind in der COSYS Cloud absolut sicher und immer standortübergreifend abrufbar. Über Exporte, Importe oder Schnittstellen übertragen wir Ihre Stammdaten und Artikeldaten bequem in die COSYS Software und andersrum.

Service zum Projektstart und Roll-out

Zu Beginn führen wir mit Ihnen ein persönliches Gespräch und klären Ihre Anforderungen. Daraufhin entwickeln – oder besser gesagt, konfigurieren – wir eine Software, die genau auf Ihre Abläufe passt. Vielen Kunden reicht bereits der Standard, sodass COSYS Software in wenigen Wochen eingeführt werden kann. Nach dem Gespräch erhalten Sie bei Bedarf eine Demo Version Ihrer Wunschlösung inklusive Gerät.

Zum Roll-Out gehört eine intensive Betreuung und die Bereitstellung aller Informationen und Hardware, die für Ihre Lösung nötig sind. COSYS hat ein umfangreiches Hardware Spektrum, darunter auch Lösungen zum Smartphone Scanning.

Interessiert? Fragen Sie noch heute ein Angebot von unserem Vertrieb an unter +49 5062 900 0 oder über unser Kontaktformular.

Quelle: www.cosys.de

Pressemitteilung veröffentlicht am 21.01.2021 in News (In- und Ausland), Software.
Schlagwörter: