Lithuania Railways setzen bei Dokumentenübergaben auf KePol Automaten

Der österreichische Automatisierungsexperte KEBA AG hat gemeinsam mit seinem langjährigen Vertriebs- und Servicepartner, der Hansab Lithuania, die Litauische Eisenbahngesellschaft Lithuania Railways als neuen Kunden für KePol Übergabeautomaten gewonnen.

Kontaktlose Übergabe von Frachtpapieren

Die Lithuania Railways können nun dank ihrer 42 KePol CL-02 Systeme mit ihren Geschäftskunden Frachtpapiere kontaktlos austauschen. Das Risiko einer etwaige Übertragung des Corona-Virus ist durch die automatisierte, asynchrone Übergabe praktisch ausgeschlossen.

Darüber hinaus sind die KePol Automaten rund um die Uhr an jedem Tag im Jahr verfügbar. Übergaben finden dann statt, wann es den Beteiligten am besten in ihren jeweiligen Tagesablauf passt – ganz ohne Zeitdruck, der oftmals durch einschränkende Öffnungszeiten entsteht.

Zuverlässigkeit und Innovationskraft entscheidend

Bei den KePol CL-02 Systemen handelt es sich um kompakte Geräte mit einem sehr guten Preis-Leistungsverhältnis. Sie sind wetterfest und können daher sowohl im Freien als auch in Gebäuden betrieben werden. Die kompakten Abmessungen und ihre durchdachte Benutzerfreundlichkeit ermöglichen eine unkomplizierte Aufstellung.

Die KePol CL-02 bietet die gleiche, einzigartige Zuverlässigkeit, für die sämtliche KEBA Produkte weltweit bekannt sind. Diese bewährte Qualität sowie die einfache Installation und Vor-Ort-Servicierung durch die Experten von Hansab Lithuania waren für Lithuania Railways ausschlaggebend.

KePol – Paketübergaben und mehr

KePol Automaten kennt man ursprünglich aus dem Bereich der Paketstationen. Sie werden darüber hinaus auch für kontaktlose Objekt- und Warenübergaben aller Art sowie für Click & Collect genutzt. Neben ihrer einzigartigen Zuverlässigkeit und 24/7 Verfügbarkeit zeichnen sich die bewährten KePol Systeme durch höchste Witterungsbeständigkeit und Benutzerfreundlichkeit aus.

Quelle: www.keba.com

Pressemitteilung veröffentlicht am 04.05.2020 in Hardware, News (In- und Ausland).
Schlagwörter: