Digital Office als Steuerzentrale der Digitalisierung

Thomas Kuckelkorn von der BCT Deutschland GmbH ist neues Vorstandsmitglied des Bitkom-Lenkungsausschusses „Digital Office“.

Den wirtschaftlichen Erfolg der Digital-Office-Branche in Deutschland stärken: Dafür setzt sich der Lenkungsausschuss „Digital Office“ des Branchenverbands Bitkom ein. Seit dem 5. Dezember 2019 wird er von einem neuen Vorstand geführt. Als einer der stellvertretenden Vorsitzenden wurde Thomas Kuckelkorn von BCT Deutschland gewählt, Spezialist für Enterprise-Information-Management-Technologie.

Der Lenkungsausschuss steuert Themen und Aktivitäten der sechs Gremien des Kompetenzbereichs „Digital Office“. „Dabei ist uns wichtig, das digitale Büro als Steuerzentrale einer nachhaltigen und erfolgreichen Digitalisierung herauszuarbeiten“, sagt Kuckelkorn. Als Vorsitzender des Arbeitskreises „Digital Office Services & Cloud“ wird Kuckelkorn hierbei auch relevante Trends und Entwicklungen aus dem Bereich Cloud Computing einfließen lassen.

Quelle: www.bctsoftware.com

Foto “head”: Thomas Kuckelkorn von BCT Deutschland ist ab sofort stellvertretender Vorsitzender des Lenkungsausschusses „Digital Office“ des Branchenverbands Bitkom

Pressemitteilung veröffentlicht am 18.12.2019 in DMS / ECM, News (In- und Ausland), Software, Unternehmen: Intern.
Schlagwörter: