© dolgachov / 123RF.com

10 Jahre Medienpartnerschaft DOXNET und „postbranche.de“

Seit 10 Jahren verbindet DOXNET eine Medienpartnerschaft mit der Branchenplattform „postbranche.de“ – DEM Portal rund um Brief, Paket, E-Mail & Co.

Gestartet in 2010, hat sich postbranche.de als B2B-Plattform rund um die Themen Brief, Paket, E-Mail & Co. etabliert.

Primär Entscheider von Unternehmen zahlreicher Wirtschaftsbereiche z.B. auch aus dem E-Commerce-Sektor informieren sich auf postbranche.de über Produkte, Dienstleistungen etc. insbesondere auch im Vorfeld anstehender Investitionsentscheidungen.

„Wir bedanken uns für 10 Jahre verlässliche Kooperation bei einem Partner, der dazu beiträgt, die Ziele und Inhalte von DOXNET zu verbreiten“, sagt DOXNET-Vorstand und Pressesprecher Rainer Rindfleisch, der sich auf den weiteren gemeinsamen Weg mit „postbranche.de“ freut. Thematische Schnittmengen mit DOXNET sind reichlich vorhanden, so dass beide Seiten die Kooperation zukünftig fortführen werden.

„Auch ich möchte mich für 10 Jahre einer guten Zusammenarbeit mit DOXNET bedanken. Die Ausrichtung des branchenübergreifenden Fachverbands aus Wetzlar, passt ideal zu unserer Plattform – zahlreiche zielgruppenrelevante Meldungen von DOXNET haben die thematische Fokussierung unseres Portals konstant über die vielen Jahre bereichert. Ich freue mich ebenfalls auf die Fortsetzung der Kooperation“, so Matthias Kreidler, Inhaber von kreidler media, Betreiber des Portals postbranche.de.

Quelle: www.doxnet.de

Pressemitteilung veröffentlicht am 11.04.2023 in News (In- und Ausland), Unternehmensneuigkeiten.
Schlagwörter: ,