Platinwerbung

Werbung

Platinwerbung

Werbung
© ginasanders / 123RF.com

Quickmail gibt neue Briefmarkenserie heraus: „Typisch Schwiiz“

Die neuen Briefmarken der Quickmail AG kombinieren unverkennbar schweizerische Symbole mit der aussergewöhnlichen sprachlichen Vielfalt der Schweiz. Als Rollenbriefmarken lassen sie sich effizient und preiswert aufkleben, veredeln adressierte Werbebriefe und steigern die Response durch höhere Aufmerksamkeit.

Die neuen Briefmarken der Quickmail AG kombinieren unverkennbar schweizerische Symbole mit der aussergewöhnlichen sprachlichen Vielfalt der Schweiz. Als Rollenbriefmarken lassen sie sich effizient und preiswert aufkleben, veredeln adressierte Werbebriefe und steigern die Response durch höhere Aufmerksamkeit.

Der Hintergrund der beiden „Typisch Schwiiz“-Briefmarken setzt sich aus Wörtern in verschiedenen schweizerdeutschen Dialekten und typischen Wörtern der anderen drei Landessprachen zusammen. Die Briefmarken sind erhältlich mit einer Wertangabe von CHF 0.85 und CHF 1.00. Absender, welche die Briefmarken für Mailings nutzen, zahlen – wie bei anderen Anbietern auch – den günstigeren Preis für Massensendungen.

„Wir freuen uns, dass wir unseren Kunden mit diesen selbstklebenden Briefmarken zu mehr Response verhelfen können“, erklärt Rachel Halpern, Leiterin Marketing bei Quickmail. Eine Sendung mit Briefmarke fällt auf, und transportiert nicht nur einen Brief, sondern eine Botschaft. Mit den neuen Rollenbriefmarken ist die Umsetzung zudem noch einfacher und preisgünstiger geworden.

Rachel Halpern weiter: „Das Frankieren von Mailings mit Briefmarken ist in der Schweiz leider in den letzten Jahren etwas in Vergessenheit geraten. Das lag vor allem daran, dass keine attraktiven Motive für Rollenbriefmarken verfügbar waren. Mit der Briefmarke ‚Typisch Schwiiz‘ ist es nun wieder möglich, durch ein interessantes Briefmarkenmotiv die Response auf Mailings zu steigern.“

Quickmail bietet auch die Möglichkeit, gemeinsam mit Kunden Briefmarken herauszugeben. Von diesem Angebot haben in den letzten Jahren Nespresso, die Schuler St. JakobsKellerei und mehrere Fundraiser Gebrauch gemacht.

Als bei der eidgenössischen Postkommission gemeldete Anbieterin von Briefdiensten hat die Quickmail AG das Recht, eigene Briefmarken herauszugeben. Hierbei handelt es sich um Wertzeichen, die gemäss Absatz 8 der AGB der Quickmail AG unbegrenzt frankaturgültig sind.

Privatpersonen können Briefmarken über den Briefmarken-Shop von Quickmail beziehen und Briefe bei Interesse über den Sammlerservice von Quickmail versenden lassen.

Quelle: www.quickmail-ag.ch

 

Pressemitteilung veröffentlicht am 22.10.2020 in Briefdienste, News (In- und Ausland).
Schlagwörter: