Deutsche Post DHL Group verlängert Vertrag von Dr. Thomas Ogilvie

– Vertrag von Dr. Thomas Ogilvie, Arbeitsdirektor und Vorstand für Personal und Corporate Incubations um fünf Jahre bis August 2025 verlängert

Der Aufsichtsrat von Deutsche Post AG hat in seiner heutigen Sitzung den Vertrag von Thomas Ogilvie (42) um fünf Jahre bis August 2025 verlängert. Thomas Ogilvie, der zuvor Leiter der Konzernentwicklung war, ist seit September 2017 Arbeitsdirektor und Personalvorstand des weltweit führenden Post- und Logistikkonzerns. Seit 2018 ist er zudem Vorstand für den Bereich Corporate Incubations, zu dem unter anderem die Tochtergesellschaft StreetScooter gehört.

Mit der erfolgreichen Umsetzung einer modernen und effektiven HR-Strategie hat Dr. Thomas Ogilvie in den vergangenen zwei Jahren entscheidend zum Erfolg des Konzerns beigetragen. Deutsche Post DHL Group beschäftigt rund 550.000 Mitarbeiter in mehr als 220 Ländern und gehört damit zu den weltweit größten Arbeitgebern.

Quelle: www.dpdhl.de

 

Pressemitteilung veröffentlicht am 18.09.2019 in Briefdienste, News (In- und Ausland), Paketdienste / Expressdienste, Unternehmen: Intern.
Schlagwörter: