Platinwerbung

Werbung

Platinwerbung

Werbung

DS Smith ist Dreifachsieger bei den shop! D-A-CH Awards

DS Smith, an International Paper Company, führender Anbieter nachhaltiger, faserbasierter Verpackungen und Displays, hat bei den shop! D-A-CH Awards 2025 gleich drei Awards in Silber gewonnen. Der Wan Kwai Standee, der COMPO BIO Pop Up-Store und das More x Hitschies Zerup Display überzeugten die Jury in Sachen Optik, Gesamtauftritt und Handhabung. Mit ihren innovativen, außergewöhnlichen Designs sind die Displays echte Hingucker – und setzen die jeweiligen Marken im Handel aufmerksamkeitsstark in Szene. Auch in Sachen Nachhaltigkeit können die Siegerdisplays von DS Smith punkten: Nach Verwendung sind sie vollständig im Altpapier recycelbar.

Auffällige Fernwirkung zum Markenrelaunch 2024: Wan Kwai Standee
Shop! D-A-CH Award Gewinner Silber in der Kategorie Lebensmittel, Artikel des täglichen Bedarfs und Süßwaren

Der auffällig gestaltete Standee aus Wellpappe verfügt über einen einzigartigen 3D-Effekt und besitzt eine starke Fernwirkung. Als Teil einer Kampagne zum Markenrelaunch für Wan Kwai bewirbt der Aufsteller – in unmittelbarer Nähe zu den Produkten von Wan Kwai platziert – die asiatischen Köstlichkeiten der Marke. Über den prominenten QR-Code können Kundinnen und Kunden direkt in die Markenwelt von Wan Kwai eintauchen und auf leckere Rezepte zugreifen. Das hochwertige, im Digitaldruck bedruckte Display, das für den Auftraggeber Importhaus Wilms individuell entwickelt wurde, besteht komplett aus Recyclingpapier.

Einzigartiges Gewächshaus-Design: COMPO BIO Pop Up-Store Display
Shop! D-A-CH Award Gewinner Silber in der Kategorie Haus, Baumarkt & Garten

Dank des innovativen Gewächshaus-Designs mit Überbau und der hochwertigen Offsetbedruckung ist der COMPO BIO Pop Up-Store ein eindrucksvoller Eyecatcher. Durch den ungewöhnlichen Aufbau mit besonderer Fernwirkung rückt hier das Bio-Sortiment des Herstellers in den Fokus der Aufmerksamkeit. Der temporäre Pop Up-Store besteht aus einer Einheit von vier Halb- und vier Viertel-Containern, die optional auf sechs Halb-Container erweitert werden kann. Dieses Konzept schafft eine übersichtliche Struktur und erleichtert so die Orientierung und Navigation im COMPO Bio-Sortiment.

Attraktive Präsentation zum Produktlaunch: More x Hitschies Zerup Display Shop! D-A-CH Award Gewinner Silber in der Kategorie Lebensmittel, Artikel des täglichen Bedarfs und Süßwaren

Als Teil der Kampagne zum Produktlaunch zieht das More x Hitschies Zerup Display mit seinem auffälligen Design schon aus der Ferne die Blicke auf sich. Kräftige Farben, ein hochwertiges Druckbild und eine klar strukturierte Präsentation lassen die Zerup-Produkte aus dem breiten Warenangebot hervorstechen. Das attraktiv gestaltete Display kommt passend zu den verschiedenen Geschmacksrichtungen mit Regalböden in vier Farben daher. Es überzeugt außerdem durch sein einfaches Handling und den schnellen Aufbau beim Co-Packing.

„Wir freuen uns sehr, dass wir die Jury mit gleich drei Lösungen überzeugen konnten und in unterschiedlichen Kategorien mit den renommierten shop! D-A-CH Awards ausgezeichnet wurden. Dies bestätigt unsere Expertise und Innovationskraft sowie unseren Ansatz, mit nachhaltigen Produkten und der Auswahl kreislauffähiger Materialien Kunden und Verbraucher zu begeistern“, so Dr. Jürgen Bundschuh, Sales, Marketing & Innovation Director bei DS Smith Deutschland & Schweiz.

Mit seiner Nachhaltigkeitsstrategie „Jetzt. Und zukünftig.“ verfolgt DS Smith die Mission, Verpackungen für eine sich wandelnde Welt neu zu definieren und engagiert sich für den branchenweiten Übergang zu einer Kreislaufwirtschaft.

Quelle: www.dssmith.com

Pressemitteilung veröffentlicht am 19.05.2025 in News (In- und Ausland), Verpackung.
Schlagwörter: