Mit Wirkung vom 01. Februar 2024 leitet Oliver Becker die Bereiche Vertrieb, Service und Marketing der POLAR Group

Oliver Becker leitet Vertrieb und Service der POLAR Group

Die POLAR Group hat mit Oliver Becker die Funktion des Vertriebs- und Serviceleiters neu besetzt

Mit Wirkung vom 01. Februar 2024 leitet Oliver Becker die Bereiche Vertrieb, Service und Marketing der POLAR Group. Seit Jahrzehnten spezialisiert sich POLAR auf die Konstruktion innovativer und zukunftssicherer Lösungen in der Druckweiterverarbeitungs-Branche. Mit weltweit ca. 350 Mitarbeiter*innen an den Standorten Hofheim und Shanghai (China) entwickelt POLAR effiziente Systeme für die Automatisierung rund um industrielle Schneide- und Stanzprozesse.

Oliver Becker ist Diplom-Ingenieur im Maschinenbau. Zuletzt war er bei der Konica Minolta Business Solution Deutschland GmbH als „Head of Professional Printing Germany“ für die entsprechende Business Unit verantwortlich. Mit mehr als 20 Jahren Management- und Führungserfahrung in der Druckindustrie ist er ein Kenner der Branche und ein Experte im Vertrieb (national und international), mit einem breiten Erfahrungshorizont.

Oliver Becker berichtet in seiner Funktion direkt an die Geschäftsführung der POLAR Group. „Ich freue mich auf die neue Herausforderung und die spannenden Aufgaben, die mich bei einem traditionellen Weltmarktführer erwarten.“

Quelle: www.polar-mohr.com

Pressemitteilung veröffentlicht am 06.02.2024 in Drucklösungen, News (In- und Ausland), Unternehmensneuigkeiten.
Schlagwörter: