Neuer Geschäftsführer für die POLAR-Gruppe

Die POLAR Group wird künftig von Michael Wombacher geleitet. Im Zuge dessen verlässt Dr. Markus Rall die Unternehmensgruppe. Wombacher ist somit ab sofort alleiniger Geschäftsführer von POLAR-Mohr (Hofheim) und DIENST Verpackungstechnik (Hochheim).

Michael Wombacher ist neuer Geschäftsführer des selbstständigen Familienunternehmens mit Hauptsitz in Hofheim am Taunus. Die POLAR Group ist spezialisiert auf die Konstruktion zukunftssicherer Lösungen in den Bereichen Druckweiterverarbeitung und Verpackungstechnik. Zuletzt war Wombacher in führender Position bei einem auf Roboterlösungen spezialisierten Technologieunternehmen tätig. Zuvor bekleidete er strategisch wichtige Stellen bei Stationen im In- und Ausland im Technologie- und Automotive-Bereich. Neben seiner beruflichen Qualifikation blickt Michael Wombacher auf ein abgeschlossenes MBA-Studium zurück. „Ich freue mich auf die spannende Herausforderung“, kommentiert Michael Wombacher seine Berufung zum Geschäftsführer. „Ich möchte die POLAR Group gemeinsam mit unseren Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern weiterentwickeln. Unsere Kunden dürfen auf viele weitere innovative Postpress-Lösungen gespannt sein.“ „Herrn Dr. Rall danken wir für sein langjähriges Engagement“, fügt Wombacher hinzu. „Wir wünschen ihm für die Zukunft alles Gute.“

Quelle: www.polar-mohr.com

Foto “head”: Michael Wombacher, neuer Geschäftsführer des selbstständigen Familienunternehmens POLAR Group

 

Pressemitteilung veröffentlicht am 12.03.2020 in Hardware, News (In- und Ausland).
Schlagwörter: