Nachruf: DS Smith trauert um Reinhard Mitzkus

DS Smith trauert um Reinhard Mitzkus, General Manager des Geschäftsbereichs DELTA Packaging Services GmbH, der am 31. Juli plötzlich und völlig unerwartet im Alter von 54 Jahren verstorben ist.

Reinhard Mitzkus begann seine langjährige Karriere im Unternehmen vor 37 Jahren. Mit vielen Ideen und großem Engagement baute er die DELTA Packaging Services GmbH maßgeblich als eigenständigen Geschäftsbereich bei DS Smith auf – sein Lebenswerk.

„Reinhard Mitzkus hinterlässt eine Lücke in unserer Gemeinschaft, in unserem Unternehmen und in der deutschen Verpackungsindustrie. Er wurde von Geschäftspartnern, Mitarbeitenden und Vorgesetzten für seine unkomplizierte, direkte und dynamische Art sehr geschätzt. Er wird uns immer als treuer und wertgeschätzter Wegbegleiter in Erinnerung bleiben. Unser tiefes Mitgefühl gilt seinen Hinterbliebenen, vor allem seiner Frau und seinen Kindern“, sagt Uwe Väth, Managing Director von DS Smith Packaging Deutschland & Schweiz, stellvertretend für die gesamte Geschäftsleitung und Belegschaft von DS Smith.

Quelle: www.dssmith.com

Pressemitteilung veröffentlicht am 14.08.2023 in News (In- und Ausland), Unternehmensneuigkeiten.
Schlagwörter: