Neu: Multilanguage Recognition per App testen

LYDIA Voice Demo-App für Android mit neuen Features

Die EPG (Ehrhardt Partner Group) hat ihre bewährte LYDIA Voice Demo-App für Android-Devices um neue Features erweitert. So verfügt die neueste Version über die Möglichkeit, mehrere Sprachen gleichzeitig zu erkennen – die sogenannte Multilanguage Recognition ist eines der Highlights, die die Sprachsoftware LYDIA Voice im aktuellen Release 9 zur technologisch führenden Voice-Lösung macht. Logistikverantwortliche haben jetzt die Möglichkeit, dieses Feature auch vor dem Live-Betrieb umfassend in der App zu testen. Weiterhin wurde die LYDIA Voice Demo-App um neue Servicebefehle und neue Sprachpakete erweitert. Die neue Version ist kostenlos im Google Play Store erhältlich.

Die LYDIA Voice Demo-App ermöglicht es, alle Vorteile einer sprachgesteuerten Kommissionierung komfortabel auf einem Android-Mobilgerät zu testen: Anwender werden Schritt für Schritt durch den Sprachprozess geleitet und können einen realen Kommissioniervorgang – vom Auftragsstart über die Bestätigung des Lagerplatzes bis hin zur Artikelentnahme – mit LYDIA Voice bereits vor dem Live-Betrieb durchspielen und sich von der Qualität und Effizienz überzeugen.

Multilanguage Recognition per App testen

Ein einzigartiger Vorteil von LYDIA Voice in der aktuellen Version LYDIA Voice 9 ist die Erkennung mehrerer Sprachen parallel (Multilanguage Recognition). Der Vorteil: Auch multinationale Teams können LYDIA Voice einfach in der jeweiligen Muttersprache aller Teammitglieder bedienen und somit direkt produktiv arbeiten. Dieses Highlight steht ab sofort auch in der Demo-App zum Testen und Ausprobieren bereit. Aus 25 Sprachen können die Nutzer bis zu fünf gleichzeitig auswählen. LYDIA Voice 9 unterstützt im Produktivbetrieb sogar mehr als 50 Sprachen.

 100%ige Sprachsteuerung

Mit der LYDIA Voice Demo-App schöpfen Nutzer den vollen Funktionsumfang des Voice-only-Prinzips aus, da die Prozesssteuerung zu 100 % per Spracheingabe erfolgt. Auch dieses Feature wurde in der neuen Version nochmals erweitert. So sind Servicebefehle zur Lautstärkeregelung und Geschwindigkeit durch das Einsprechen von Prozentangaben noch einfacher möglich, und auch das Ein- und Ausschalten des Mikrofons lässt sich per Sprache steuern. Dadurch haben die Nutzer während des gesamten Prozesses ihre Hände frei – ein entscheidender Vorteil von LYDIA Voice, der sich in der Demo-App testen lässt.

LYDIA Voice: technologisch führende Voice-Lösung

LYDIA Voice ist zu 100 % sprachgesteuert und erfordert kein zeitaufwändiges Sprachtraining. Somit können Anwender schon nach kurzer Zeit produktiv arbeiten. Das ist besonders in Branchen, die in saisonalen Spitzenzeiten mit mehr Personal kalkulieren müssen, ein großer Vorteil. Kunden, die von einem anderen Sprachsystem auf LYDIA Voice wechseln, berichten von Produktivitätssteigerungen von 7–15 %. Heute ist LYDIA Voice die weltweit führende Pick-by-Voice-Lösung für Android-Geräte und die einzige Sprachlösung, die sich vorab in einer Demo-App unter realen Bedingungen testen lässt. Zu den Kunden zählen einige der weltweit größten und bekanntesten Unternehmen aus den Bereichen Einzelhandel, Lagerlogistik und Paketzustellung.

„Der entscheidende Vorteil von LYDIA Voice ist, dass jeder ohne Sprachtraining sofort produktiv arbeiten kann“, sagt Tim Just, CEO Voice Solutions EPG. „Die mehrsprachige Erkennung und die 100%ige Steuerung per Sprache sind zudem einzigartig am Markt. Es gibt keine bessere Möglichkeit, Interessenten die einfache Bedienung und die Vorteile unserer Voice-Lösung zu demonstrieren, als über unsere kostenlose LYDIA Voice Demo-App.“

Quelle: www.epg.com

Pressemitteilung veröffentlicht am 20.06.2023 in Logistiklösungen, News (In- und Ausland).
Schlagwörter: