Platinwerbung

Werbung

Platinwerbung

Werbung
© ginasanders / 123RF.com

Interroll engagiert sich für professionelle Kommunikation – Neue Kommunikations & Investor Relations Chefin

Interroll freut sich, die Ernennung von Julia Weinhart als neue Kommunikations & Investor Relations Chefin bekannt zu geben. 

Interroll engagiert sich für professionelle Kommunikation und konzentriert sich weiterhin auf Schlüsselthemen wie ESG, digitale Kanäle, Assoziationen und weitere Verbesserung der externen und internen Kommunikationsstrategie. Als neue Kommunikations & Investor Relations Chefin, wird Julia alle Aspekte der internen und externen Kommunikation und Investor Relations betreuen. Julia wird eng mit der Geschäftsleitung und den lokalen Teams zusammenarbeiten, um alle Kommunikationsmaßnahmen mit den strategischen Zielen des Unternehmens in Einklang zu bringen.

Als Schweizerin mit internationaler Erfahrung, die sie bei Unternehmen wie Cavotec (CCC) einer NASDAQ OMX börsennotierter Firma, und Le Creuset, einem führenden, weltweit tätigen Konsumgüterhersteller, gesammelt hat, bringt Julia Weinhart einen reichen Erfahrungsschatz und Fachwissen in diese Rolle ein. Julia hat einen Master of Science der Università della Svizzera Italiana (USI) und einen Bachelor of Arts Degree der Franklin Universität.

„Wir freuen uns auf ihren Beitrag zur Stärkung unserer Markenpräsenz in unseren Branchenmärkten, zum Austausch mit unseren internen und externen Stakeholdern und zum Aufbau einer engen Verbindung zu unseren Aktionären und Kunden weltweit. Ich freue mich, dass wir Julia für diese wichtige Führungsposition finden konnten, sagt Jens Karolyi – Senior Vice President – Corporate Marketing & People Development.”

„Nach mehreren Jahren im Konsumgüterbereich freue ich mich auf diese neue Herausforderung bei Interroll, einem Unternehmen, das für sein Engagement für Innovationen und seine Exzellenz als weltweit führender Anbieter von Materialflusslösungen bekannt ist. Ich freue mich darauf, eng mit talentierten Fachleuten zusammenzuarbeiten, um die Reputation des Unternehmens weiter zu verbessern und eine effektive Kommunikation mit allen unseren Stakeholdern zu intensivieren.“ sagt Julia.

Quelle: www.interroll.com

Pressemitteilung veröffentlicht am 07.06.2023 in News (In- und Ausland), Unternehmensneuigkeiten.
Schlagwörter: