Nach dem großem Erfolg im Vorjahr: DHL und Christy Ng starten zweite exklusive Merchandise-Kollektion

– Die malaysische Modedesignerin Christy Ng bringt erneut zusammen mit DHL eine Kollektion heraus – inspiriert von Abenteuerlust.

– Vorjahreskollektion war innerhalb kürzester Zeit ausverkauft.

– Die Kollektion kommt am 9. Dezember auf den Markt – der Versand erfolgt exklusiv über DHL.

DHL bringt gemeinsam mit der Modedesignerin Christy Ng eine limitierte Modekollektion heraus. Nach der schnell ausverkauften Premiere im vergangenen Jahr ist dies die zweite Zusammenarbeit zwischen dem Logistikunternehmen und der malaysischen Künstlerin. Die Kollektion umfasst elf Artikel und wird unter www.ChristyNg.com erhältlich sein. Der Versand erfolgt ausschließlich über DHL.

Christy Ng hat sich bei ihrer neuen Kollektion vom Engagement der Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter von DHL inspirieren lassen. Sie liefern Pakete aus und verbinden Menschen auf der ganzen Welt – dies spiegelt sich in den spielerischen Designs rund um die Unternehmensfarben und das Logo von DHL wider.

„Wir freuen uns sehr über die erneute Zusammenarbeit mit Christy Ng und fühlen uns durch ihre Modeentwürfe geehrt. Ihre Artikel sind eine Auszeichnung für die Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter von DHL, die unermüdlich im Einsatz sind, um Kunden und Einzelhändlern den bestmöglichen Service zu bieten. Unser weltweites Logistiknetzwerk verbindet Menschen auf allen Kontinenten und erleichtert den globalen Handel. Das Design von Christy Ng drückt Abenteuerlust aus und passt damit gut zu uns“, sagt Anil Gautam, Managing Director von DHL eCommerce Solutions Malaysia.

Im Einklang mit den Nachhaltigkeitsstandards und -werten von DHL wurde bei der Produktion der DHL x Christy Ng Kollektion sehr darauf geachtet, die Verwendung von Einwegkunstoffen zu reduzieren und gleichzeitig die Kosten und Verkaufspreise niedrig zu halten. Alle Artikel sind in Unisex-Größen erhältlich und wurden aus hochwertigen, nachhaltigen Materialien hergestellt. Die zwei Jacken, zwei Tragetasche, zwei Einkaufstaschen und der Rucksack sind individuell gestaltbar: Kunden können auf einem Klett-Patch verschiedene Flaggen auf den Jacken anbringen oder ihren Namen oder einen Slogan aufsticken lassen. Außerdem hat Christy Ng ein Schlüsselband, ein Kartenetui, ein Paar Sandalen und eine Thermos-Wasserflasche entworfen.

„Es hat mir viel Freude gemacht, die Kollektion zu entwerfen. Ich wollte die Unternehmensfarben von DHL spielerisch in den Modeartikeln in Szene setzen. Diese Kollektion legt den Fokus auf Reisen und Abenteuer – und auf den jugendlichen Elan, den man damit verbindet. DHL ist in der ganzen Welt unterwegs, um Pakete auszuliefern, egal bei welchem Wetter – und diese Kollektion ist eine Hommage an alle Mitarbeitenden von DHL, die immer für uns da sind“, sagt Christy Ng.

Quelle: www.dpdhl.com

Pressemitteilung veröffentlicht am 08.12.2022 in News (In- und Ausland), Paketdienste / Expressdienste.
Schlagwörter: