RAJA Group Suppliers’ Day 2022

Die RAJA-Gruppe teilt ihre Wachstumsstrategie mit ihren wichtigsten europäischen Lieferanten

Die RAJA-Gruppe, der europäische Marktführer im Vertrieb von Verpackungen, Bürobedarf und Industrieausrüstung, hat am 14. Oktober im Rahmen des RAJA Group Suppliers’ Day 2022 in Frankfurt ihre 300 wichtigsten europäischen Lieferanten zusammengebracht.

Unter der Leitung von Ulrick Parfum, Director of Purchasing and Product Offering (Verpackungen, Ausrüstung, Reinigungsbedarf, EPP), und Michael Behling, Head of Category, Commerce Platform & Data Management, sowie Alain Josse und Vincent Terradot, Managing Directors RAJA Office und RAJA Packaging & Equipment, hatte die RAJA-Gruppe auf dieser Veranstaltung die Möglichkeit, ihre wichtigsten Lieferpartner in ihre ehrgeizigen Entwicklungsprojekte einzubinden. Durch ein starkes, solides und organisches Wachstum und eine Akquisitionsstrategie, die darauf abzielt, die Marktbedürfnisse besser zu bedienen, ist die RAJA-Gruppe zu einem der Hauptakteure im Bereich Unternehmensbedarf und -ausstattung geworden.  RAJA, ein unabhängiges Unternehmen, das von der weitreichenden Vision seiner Präsidentin Danièle Kapel-Marcovici profitiert, ein Multispezialist und Multikanal-Versandhändler mit starken Werten und Prinzipien, betreut heute mehr als zwei Millionen Unternehmen jeder Größe und Branche in ganz Europa.

Trotz ungünstiger wirtschaftlicher Rahmenbedingungen ist die Gruppe optimistisch und enthusiastisch wie eh und je: „Lieferant der RAJA-Gruppe zu sein bedeutet, auf eine maximale Präsenz seiner Produkte bauen und seine Verkaufschancen multiplizieren zu können. Es ist eine Chance, Wert zu schaffen und die Früchte eines starken Wachstums in ganz Europa zu teilen. Nicht zuletzt bedeutet es auch, Tag für Tag die Zufriedenheit unserer Kunden zu gewährleisten“, so Alain Josse und Vincent Terradot.

Der Suppliers’ Day 2022 ermöglichte es der RAJA-Gruppe zudem, ihren Lieferanten ihre Erwartungen darzulegen: „Unsere Wachstumspläne gehen zwangsläufig Hand in Hand mit der Auswahl der besten Hersteller. Unser Wunsch ist es, mit unseren strategischen Lieferanten enge und dauerhafte Partnerschaften aufzubauen, die auf gemeinsamen Werten beruhen: einer beständig hohen Produktqualität, einem exzellenten Service sowie Innovation, Engagement für die Umwelt und natürlich Wettbewerbsfähigkeit“, erläutern Ulrick Parfum und Michael Behling.

Quelle: www.rajapack.de

Pressemitteilung veröffentlicht am 26.10.2022 in News (In- und Ausland), Unternehmensneuigkeiten.
Schlagwörter: