Vertrag vorzeitig verlängert: Reibold bleibt bis 2025 Geschäftsführer von EURODIS

– Das europäische Transportnetz für Pakete und Paletten hat unter der Führung von Jens Reibold hohe Wachstumsraten erzielt

– Weitere geografische Erweiterung des Netzes in Süd- und Osteuropa in Vorbereitung

Der Beirat von EURODIS, dem Netz für gemeinsame internationale Transporte von Paketen und Paletten in 36 europäischen Ländern, hat den Vertrag mit Geschäftsführer Jens Reibold (44) vorzeitig um drei Jahre verlängert. „Unter der Führung von Reibold hat sich EURODIS in den letzten Jahren großartig entwickelt und damit auch eine deutliche Steigerung der Sendungsmenge ermöglicht“, sagt der EURODIS Beiratsvorsitzende Peter Umundum, der beim EURODIS Mitglied Österreichische Post AG Vorstand für Paket und Logistik ist. So sei das Netzwerk im Zeitraum von 2019 bis 2021 um 50 Prozent gewachsen. Und allein im ersten Halbjahr 2022 habe EURODIS eine weitere Steigerung um 80 Prozent verzeichnet. „Solche Ergebnisse sprechen für sich und alle Gesellschafter trauen Reibold auch eine weitere positive Entwicklung des Netzwerks zu.“ Dazu gehöre die Ausdehnung in weitere Länder in Süd- und Osteuropa, wo neue Partner aufgenommen werden sollen.

Reibold hatte die Geschäftsführung der EURODIS GmbH im Oktober 2019 übernommen. Das Unternehmen steuert das internationale Transportnetz für Pakete und Paletten vom baden-württembergischen Weinheim aus. Zuvor hatte der ausgebildete Speditionskaufmann beim EURODIS Gründungsgesellschafter trans-o-flex gearbeitet, zuletzt als Vertriebsleiter International. Sein jetziger Vertrag als EURODIS Geschäftsführer wurde vorzeitig bis Oktober 2025 verlängert.

Quelle: www.eurodis.com

Pressemitteilung veröffentlicht am 06.09.2022 in News (In- und Ausland), Paketdienste / Expressdienste, Unternehmensneuigkeiten.
Schlagwörter: