Mit dem ARI 901 mit Kühlkofferaufbau können Caterer und Lieferanten kühlbedürftige Lebensmittel jetzt klimafreundlich transportieren und frisch auf den Tisch bringen.

Kühl unterwegs: Mit dem ARI 901 Kühltransporter für Catering- und Lieferdienste!

Der große Stromer mit Kühlanlage ermöglicht nachhaltiges Transportieren schnell verderblicher Lebensmittel und Waren

Mit dem ARI 901 mit Kühlkofferaufbau können Caterer und Lieferanten kühlbedürftige Lebensmittel jetzt klimafreundlich transportieren und frisch auf den Tisch bringen. Der Kühltransporter mit E-Antrieb und 100 km/h Höchstgeschwindigkeit kann bis zu 900 kg Zuladung an Speisen und Waren aller Art aufnehmen.

E-Ladebordwand und Zwischenboden

Für ein einfaches Beladen sorgt eine elektrische Ladebordwand. Da diese bis zu 600 kg Gewicht trägt, sind für ein vollständiges Beladen maximal zwei Arbeitsgänge nötig. Ein optionaler Zwischenboden ermöglicht zudem das räumlich getrennte Lagern verschiedener Waren oder Lebensmittel auf 2 Etagen.

Sommer, Sonne, Stromgewinn

Einen weiteren Vorteil sieht Thomas Kuwatsch, Mitgründer von ARI Motors, in der optional verfügbaren Solaranlage:
„Im Sommer ist es oft heiß und sonnig. Das bedeutet mehr Kühlaufwand. Aber auch: Mehr potentielle Solarenergie! Und genau die können Caterer und Lieferanten gleich wieder zum Kühlen nutzen.“ Das lohnt sich in verschiedener Hinsicht, wie Kuwatsch weiter ausführt: „Dank Solaranlage und Zusatzbatterie werden die Waren auch während der Fahrt bis zu 8 Stunden aktiv gekühlt. Zudem bleiben Reichweite und Fahrleistung des Kühltransporters auch bei höherem Kühlbedarf auf stetem Niveau.“

Klimafreundlich und praktisch

Der ARI 901 mit Kühlanlage bietet damit eine klimafreundliche und praktische Möglichkeit, Waren ohne Frischeverlust zu Kunden oder Abnehmern zu transportieren. Gut zu wissen: Ungeachtet der angespannten Welt-und Wirtschaftslage ist der Kühltransporter – ebenso wie alle anderen Modelle des ARI 901 – sofort lieferbar!

Video zum ARI 901 Kühltransporter: https://www.youtube.com/watch?v=s7Vpp2pYBG4&t=3s

Quelle: www.ari-motors.com

Pressemitteilung veröffentlicht am 27.07.2022 in Mobiles, News (In- und Ausland).
Schlagwörter: