DIGITAL COMMERCE SUMMIT NORDWEST FEIERT ERFOLGREICHE PREMIERE

Norddeutscher Speditionsdienstleister L.I.T. und Creditreform als Dienstleister des digitalen Handels veranstalteten erste eCommerce-Konferenz

Am 05. Mai ist in Bremen der erste DIGITAL COMMERCE SUMMIT NORDWEST erfolgreich über die Bühne gegangen. Die Veranstalter, die L.I.T. Gruppe und Creditreform konnten 150 Teilnehmerinnen und Teilnehmer im L.I.T. Logistikzentrum im GVZ Bremen willkommen heißen.

In zwanzig Keynotes, Diskussionsrunden, Best-Practice-Beispielen und Präsentationen innovativer Dienstleistungen wurden aktuelle Trends, Technologien und Herausforderungen im Digital Commerce präsentiert und diskutiert.

Thimo Schulz, Geschäftsleitung der L.I.T Kontraktlogistik, blickt auf einen erfolgreichen Summit zurück: „Für L.I.T. war der DIGITAL COMMERCE SUMMIT NORDWEST ein voller Erfolg. Wir sind sehr gerne Gastgeber gewesen und konnten interessante Kontakte knüpfen. Ich denke, dass der Summit mit seinen Themen und seinen Möglichkeiten zu netzwerken für Unternehmen der Logistik- und auch der eCommerce- Branche eine wirklich interessante Plattform geworden ist und Startschuss für interessante Coopetitionen.“

„Wir haben bei den Unternehmen schon in der Vorbereitungszeit ein sehr großes Interesse an den Zukunftsthemen des Summits festgestellt“, ergänzt Frank Firneisen, Leiter Vertrieb und Kundenberatung bei der Creditreform Oldenburg Bolte KG. „Ich denke, dass L.I.T. und Creditreform mit der Idee, unter dem Motto „Das Beste aus zwei Welten“ den Bogen von Logistik- bis zu Payment-Themen zu ziehen, voll ins Schwarze getroffen haben. Ich möchte mich an dieser Stelle bei allen Sponsoren für die große Unterstützung und tolle Zusammenarbeit bedanken.“

Das vollständige Programm finden Sie auf www.d-comm-summit.de

Quelle: www.d-comm-summit.de

Pressemitteilung veröffentlicht am 09.05.2022 in E-Commerce, News (In- und Ausland).
Schlagwörter: