Ulrich Hein hat den Kern-Service geprägt

Ricardo Posocco Malleiro neuer Serviceleiter Deutschland

Nach 24 Jahren als Serviceleiter Deutschland bei der Kern GmbH beginnt für Ulrich Hein Ende März der wohlverdiente Ruhestand, ihm folgt Ricardo Posocco Malleiro, der bereits am 1. Januar dieses Jahr bei Kern seine neue Stelle angetreten hat und seitdem von Herrn Hein eingearbeitet wurde.

„Ulrich Hein hat mit seinem Team den bekannten Kern-Service geprägt und Kern maßgeblich zu einem Vorreiter in Sachen Service gemacht. Herrn Ricardo Posocco Malleiro heiße ich herzlich willkommen. Ich wünsche ihm viel Erfolg und immer ein glückliches Händchen“, sagt Kern-Geschäftsführer Rainer Rindfleisch.

Ulrich Hein war seit November 1998 als Serviceleiter Deutschland für sämtliche Serviceaktivitäten und den Bereich Materialwirtschaft bei der Kern GmbH verantwortlich. Mit 90 Servicetechnikern und 4 regionalen Serviceleitern kümmerte er sich um die steigenden Anforderungen der Kunden in puncto Einsatzzeiten und Verfügbarkeit der Systeme.

Ricardo Posocco Malleiro war bisher im Bereich der optischen Qualitätskontrolle in der flachglasbearbeitenden Industrie als Service- und Projektleiter tätig und hier für die Planung und Steuerung neuer Projekte sowie für sämtliche Aufgaben im Bereich Service verantwortlich.

Er bringt nun all seine Erfahrungen für die Kern GmbH ein.

Quelle: www.kerngmbh.de

Pressemitteilung veröffentlicht am 31.03.2022 in Hardware, News (In- und Ausland), Unternehmensneuigkeiten.
Schlagwörter: