sennder ernennt Jared Winder zum Vice President – Carriers, um den Aufbau von Europas größtem digitalen Carrier-Netzwerk voran zu treiben

sennder, Europas führender digitaler Spediteur, gibt die Ernennung von Jared Winder zum Vice President – Carriers bekannt. Als jüngster Neuzugang im Führungsteam wird Jared den Ausbau des Carrier-Angebots von sennder vorantreiben.

Jared stößt zum wachsenden Team in Amsterdam; er wird für die Entwicklung von Europas größtem digitalen Carrier-Netzwerk verantwortlich sein, das kleinen und mittleren Speditionsunternehmen einen besseren Zugang zu Ladungen, günstigeren Routen und schnelleren Zahlungsbedingungen bietet.

Jareds Ernennung unterstreicht das anhaltende Engagement von sennder für seine Spediteure und ist das jüngste Beispiel dafür, dass sennder in die Digitalisierung des europäischen Straßengüterverkehrs investiert. Mit über zehn Jahren Erfahrung in der Supply-Chain-Logistik, davon sechs Jahre bei Uber, bringt Jared eine Fülle von Logistik-Know-how mit. Er weiß, wie man ein Angebot in ganz Europa nachhaltig skaliert und wird eng mit sennders Chief Operating Officer Tom Christenson zusammenarbeiten, um das operative Team weiter auszubauen.

“Ich freue mich sehr, Jared bei sennder willkommen zu heißen. Jareds Erfolgsbilanz im Bereich Supply Chain Operations bei Uber wird unsere bereits starke Kohorte von Logistikspezialisten verstärken. Während wir die Logistikbranche weiter für eine nachhaltige Zukunft fit machen, wird Jared unser Netzwerk aus kleinen und mittelständischen Speditionsunternehmen stärken und ausbauen und ihnen einen besseren Zugang zu Ladungen zu günstigeren Konditionen ermöglichen.” Sagt Tom Christenson, Chief Operating Officer bei sennder.

“Es ist eine aufregende Zeit, zu sennder zu kommen. Als Europas führender digitaler Spediteur bringt sennder den Straßengüterverkehr ins digitale Zeitalter – wovon Spediteure und Verlader gleichermaßen profitieren. Ich freue mich darauf, gemeinsam mit einigen Uber-Alumni diesen Wandel an der Seite von Innovatoren und Branchenveteranen mit zu gestalten.” Sagt Jared Winder, VP Carriers bei sennder.

Er fährt fort: “Spediteure sind der Kern unseres Geschäfts und ich glaube, dass wir vor allem auch kleinen und mittelgroßen Lkw-Transportunternehmen viel zu bieten haben. Ich freue mich darauf, unser Netzwerk auszubauen und mit bestehenden und neuen Partnern zusammenzuarbeiten.”

Quelle: www.sennder.com

Foto “head”: sennder, Europas führender digitaler Spediteur, gibt die Ernennung von Jared Winder zum Vice President – Carriers bekannt

Pressemitteilung veröffentlicht am 02.03.2021 in News (In- und Ausland), Sonstige Produkte / Services / Dienstleistungen, Unternehmensneuigkeiten.
Schlagwörter: