Ricoh Deutschland begrüßt neuen CEO

Heute gab Ricoh bekannt, dass Raphaël Zaccardi, Chief Executive Officer (CEO) Ricoh Nordics und Central Europe, ab 1. April 2021 zum CEO von Ricoh Deutschland ernannt wurde.

Herr Raphaël Zaccardi wird die Position von Niculae Cantuniar, CEO Ricoh Deutschland, übernehmen, der Ricoh Ende März 2021 verlassen wird. Herr Cantuniar war in den letzten fünfeinhalb Jahren als CEO von Ricoh Deutschland tätig und hat das Unternehmen während seiner Amtszeit sehr erfolgreich geführt.

David Mills, CEO Ricoh Europe, sagt: „Seit seinem Eintritt bei Ricoh Deutschland als CEO im Jahr 2015 war Niculae Cantuniar eine sehr geschätzte Führungspersönlichkeit, und ich möchte ihm für seine harte Arbeit und seinen enormen Beitrag für die Ricoh-Gruppe danken. Wir wünschen ihm viel Erfolg für seine Zukunft.“

Raphaël Zaccardi, der seine neue Rolle ab April antreten wird, ist seit 35 Jahren bei Ricoh und bringt eine Fülle von Fachwissen und Erfahrung mit.

Mills fügt hinzu: „Wir freuen uns sehr, Raphaël Zaccardi bei Ricoh Deutschland willkommen zu heißen. Herr Zaccardi hat während seiner gesamten Karriere bei Ricoh einen so positiven Einfluss ausgeübt und es wird spannend sein zu sehen, wie er Ricoh Deutschland von einer Stärke zur nächsten führt. Ich weiß, dass er sich auf die Zusammenarbeit mit allen Mitarbeitern, Kunden und Partnern von Ricoh Deutschland sehr freut.“

Quelle: www.ricoh.de

Pressemitteilung veröffentlicht am 02.03.2021 in News (In- und Ausland), Unternehmensneuigkeiten.
Schlagwörter: