Clemens Kress startet bei Seven Senders als Chief Product Officer

Seven Senders setzt seinen erfolgreichen Wachstumskurs fort und holt Clemens Kress als Chief Product Officer (CPO) mit an Bord. Die führende Delivery-Plattform für den Paketversand in Europa ermöglicht eine schnelle und günstige Lieferung, angepasst an die Bedürfnisse und Ansprüche der Endkunden. Dazu nutzt sie ein Carrier-Netzwerk aus über 100 europäischen Premium-Paketzustellern.

Clemens Kress ist Betriebswirt und blickt auf eine langjährige Erfahrung im Logistikbereich zurück. Als Produktmanager hat er mit der Entwicklung und Integration von Lagerverwaltungssystemen ein jährliches Paketvolumen von bis zu 145 Millionen Paketen realisiert. In der Zeit von 2011 bis 2020 hat er bei Zalando das Produkt-Management für die letzte Meile in 17 europäischen Ländern verantwortet.

„Der E-Commerce hat in den vergangenen Jahren immer mehr an Bedeutung gewonnen. Umso mehr freue ich mich, in dieser spannenden Zeit als Chief Product Officer bei Seven Senders den starken Wachstumskurs mitgestalten und zum weiteren Erfolg des Unternehmens beitragen zu können“, so Kress.

Dr. Johannes Plehn, Gründer und Geschäftsführer von Seven Senders, fügt hinzu: „Wir freuen uns sehr, dass wir Clemens Kress als Chief Product Officer gewinnen konnten. Gemeinsam mit ihm werden wir den erfolgreichen Weg von Seven Senders fortsetzen.“

Quelle: www.sevensenders.com

Pressemitteilung veröffentlicht am 25.11.2020 in News (In- und Ausland), Sonstige Produkte / Services / Dienstleistungen.
Schlagwörter: