Ein Kenner der Branche

Wulf Böttcher ist neuer Vertriebsmitarbeiter der Kern GmbH

Seit 1. Oktober 2020 ist Wulf Böttcher neuer Mitarbeiter der Kern GmbH. Im Vertriebsteam verantwortet er zukünftig die Gebiete Baden-Württemberg, Hessen, Teile von Rheinland-Pfalz und Luxemburg.

Mit Herrn Wulf Böttcher konnten wir einen exzellenten Kenner unserer Branche gewinnen. Er war viele Jahre bei MB Bäuerle beschäftigt und in verschiedenen Positionen z. B. als Produktspezialist und Produktmanager/Verkäufer innerhalb des Unternehmens tätig. Zuletzt arbeitete er als Produktmanager bei einem namhaften Mitbewerber.

Das Team der Kern-Vertriebsmitarbeiter spannt ein dichtes Netz über Deutschland, um eine kompetente Beratung – verbunden mit der Kenntnis über die regionalen Verhältnisse im jeweiligen Gebiet – bieten zu können. Die Vertriebsmannschaft ist Ansprechpartner für alle Fragen rund um die Hochleistungskuvertiersysteme, Verpackungsanlagen sowie den innovativen Logistik-Lösungen.

„Wir freuen uns, mit Wulf Böttcher einen weiteren kompetenten und erfahrenen Mitarbeiter in unserer Vertriebsmannschaft zu haben“, sagt Kern-Geschäftsführer Rainer Rindfleisch.

Quelle: www.kerngmbh.de

Pressemitteilung veröffentlicht am 02.10.2020 in Hardware, News (In- und Ausland), Unternehmensneuigkeiten.
Schlagwörter: