Michael Horch ist neuer Mitarbeiter im Vertrieb der Kern GmbH

Seit 1. April ist Michael Horch neuer Mitarbeiter der Kern GmbH. Als Vertriebsbeauftragter wird er sukzessive die Nachfolge von Joachim Rose übernehmen, der das Unternehmen Ende des Jahres verlässt und in den Ruhestand geht. Herr Horch betreut ebenfalls die Gebiete Schleswig-Holstein, Hamburg, Bremen, Niedersachsen, Mecklenburg-Vorpommern, Berlin und Brandenburg.

Seine Karriere im Bereich der digitalen Informations- und automatisierten Briefverarbeitung begann vor über 20 Jahren als technischer Projektingenieur. In den folgenden Jahren konnte er profunde Erfahrungen als Projektmanager bei verschiedenen Unternehmen dazugewinnen. In der Rolle des technischen Leiters der Projektabteilung hat Herr Horch viele Jahre sehr erfolgreich in verschiedenen Management-Positionen bei namhaften Firmen aus der Branche gearbeitet.

Das Team der Kern-Vertriebsmitarbeiter spannt ein dichtes Netz über Deutschland, um eine kompetente Beratung verbunden mit der Kenntnis über die regionalen Verhältnisse im jeweiligen Gebiet bieten zu können. Die Vertriebsmannschaft ist Ansprechpartner für alle Fragen rund um die Hochleistungskuvertiersysteme, Verpackungsanlagen sowie den innovativen Logistik-Lösungen.

„Wir freuen uns, mit Michael Horch einen weiteren kompetenten und erfahrenen Mitarbeiter in unserer Vertriebsmannschaft zu haben“, sagt Kern-Geschäftsführer Rainer Rindfleisch.

Quelle: www.kerngmbh.de

Pressemitteilung veröffentlicht am 15.04.2020 in Hardware, News (In- und Ausland), Unternehmen: Intern.
Schlagwörter: