Srdjan Manojlovic neuer Geschäftsführer bei Südmail

Srdjan Manojlovic ist neben Thomas Reiter seit 01.01.2020 Geschäftsführer des Briefdienstleisters Südmail. Der 37-jährige übernimmt damit die Funktion von Alexander Bachmann, der sich bei Südmail auf die Gesellschafterrolle zurückziehen wird.

Mit dieser Geschäftsführungsübernahme zeigt die Personalentwicklung im Hause Schwäbisch Media weitere Früchte. Srdjan Manojlovic ist seit 13 Jahren im Logistikbereich des Medienhauses tätig. Nach dem Abschluss seines Studiums der Betriebswirtschaftslehre beim Paketdienstleister GLS begann er Ende 2006 als Assistent der Geschäftsführung bei Merkuria, dem hauseigenen Zustelldienst, wo er über die vergangenen Jahre hinweg diverse Positionen inne hatte und so Stück für Stück an weitere Aufgaben herangeführt wurde. Zuletzt war er bei Südmail als Leiter Abwicklung beschäftigt. „Herr Manojlovic ist aufgrund seiner Persönlichkeit und seines beruflichen Werdegangs für die Geschäftsführung von Südmail hervorragend geeignet. Daher war dieser Schritt nur konsequent.“, so Alexander Bachmann, Chief Logistics Officer (CLO) bei Schwäbisch Media. Thomas Reiter wird wie bisher die Marktseite, Srdjan Manojlovic nun die operative Geschäftsabwicklung von Südmail verantworten.

Quelle: www.suedmail.de

Foto „head: Srdjan Manojlovic, Geschäftsführer südmail GmbH

Pressemitteilung veröffentlicht am 03.01.2020 in Briefdienste, News (In- und Ausland), Unternehmensneuigkeiten.
Schlagwörter: