Bryan Adams geht mit DHL auf Tour

– DHL unterstützt Adams bei seiner „Shine A Light“ Welttournee 2019 als offizieller Logistikpartner
– DHL feiert 50-jähriges Firmenjubiläum
– Für jedes verkaufte Ticket wird ein Baum gepflanzt

Die kanadische Rocklegende Bryan Adams setzt bei seiner „Shine A Light“ Tournee auf die Erfahrung und das Know-how von DHL. Als offizieller Logistikpartner stellt das weltweit führende Logistikunternehmen Transportdienstleistungen für Bryan Adams und seine Band während der Welttournee in mehr als 20 Ländern zur Verfügung. Gemeinsam mit Adams und dessen größten Hits wie „Summer of ’69“ oder „Run to You“ reist DHL rund um den Globus und feiert nach 50 Jahren auch sein eigenes Debüt auf der Weltbühne in 1969. Adams stellt mit der Tour sein vierzehntes Studioalbum „Shine A Light“ vor, das am 1. März veröffentlicht wird.

Ein deutliches Bekenntnis zur Nachhaltigkeit verbindet DHL und Bryan Adams und macht sie so zu idealen Partnern: mit Hilfe seiner Bryan Adams Foundation unterstützt der Künstler zahlreiche Umweltschutzprojekte, während Deutsche Post DHL Group ähnliche Ziele mit dem konzernweiten Umwelt- und Klimaschutzprogramm „GoGreen“ verfolgt. Im Rahmen von „Mission 2050: Zero Emission“ hat sich DHL bereit erklärt, für jedes verkaufte Ticket der „Shine A Light“ Welttournee einen Baum zu pflanzen. „Die Zusammenarbeit mit DHL befördert eine tolle Umweltbotschaft. Ich hoffe solche oder ähnliche Apelle werden künftig immer ein fester Bestandteil aller Kooperationen diese Art. Als Menschen müssen wir uns so gut es geht um unseren Planeten kümmern“, sagte Bryan Adams.

„Als das weltweit internationalste Logistikunternehmen freuen wir uns, Bryan und seine Band bei ihrer ‚Shine A Light‘ Welttournee zu unterstützen, damit sie die Fans auf der ganzen Welt mit ihren Konzerten begeistern können“, erklärt Frank Appel, Vorstandsvorsitzender von Deutsche Post DHL Group. „Anlässlich dieser Partnerschaft blicken wir mit Stolz auf die eigene Reise von DHL seit der Gründung im Jahr 1969 zurück. 50 Jahre DHL stehen für 50 Jahre voller bahnbrechender Innovationen und Leidenschaft unserer 520.000 Logistikspezialisten. Zusammen wollen wir Menschen verbinden und Leben verbessern. Unser Versprechen, gemeinsam mit Bryan Bäume zu pflanzen, ist ein Weg, diese Ziele zu erreichen.“

Um die konzernweiten Emissionen bis 2050 auf Null zu reduzieren, fördert Deutsche Post DHL Group die E-Mobilität und setzt umweltfreundliche Transportlösungen auf der letzten Meile ein, wie zum Beispiel Lastenfahrräder.

Der GRAMMY preisgekrönte Sänger und Songwriter Bryan Adams startet die „Shine A Light“ Welttournee am 25. Februar in Belfast, UK, gefolgt von der Veröffentlichung des gleichnamigen Albums am 1. März.

 

 

Pressemitteilung veröffentlicht am 31.01.2019 in News (In- und Ausland), Paketdienste / Expressdienste.
Schlagwörter: