Neuer Panasonic Scanner KV-N1058 bietet Flexibilität durch Multiconnectivity

Panasonic kündigt die Einführung eines neuen Dokumentenscanners an, der sich ideal für kleine und mittlere Unternehmen, Finanzinstitutionen, Arztpraxen und Hotels eignet und den Schritt in volldigitales Arbeiten ermöglicht.

Der Panasonic Scanner KV-N1058X bietet dank seiner Multi-Dokumenten-Scan-Funktion mehr Flexibilität für Unternehmen. Anwender können damit Pässe, geprägte Karten und lange Papierformate scannen.

Der KV-N1058X kann per Webbrowser mit jedem Unternehmensnetzwerk verbunden werden und bietet Multiconnectivity durch die Möglichkeit Dokumente direkt in E-Mails, sowie auf FTP, SMB-Server, SharePoint oder in die Cloud zu scannen. Zudem können mit dem KV-N1058X gescannte Daten mit einer Größe von bis zu 5 MB standardmäßig direkt jederzeit an einen E-Mail-Server übertragen werden.

Auf dem großen Farb-Touchpanel des KV-N1058X kann eine Vielzahl von Scanfunktionen ausgewählt oder bearbeitet werden.

„Die Möglichkeit, Daten direkt an eine E-Mail-Adresse zu senden, ist heutzutage eine wichtige Anforderung für moderne Unternehmen“, sagt Shinta Muya, Panasonic European Marketing Manager für Communication Solutions. „Panasonic hat beim KV-N1058X besonderes Augenmerk darauf gelegt, dieses wichtige Feature zu integrieren und so komfortabel wie möglich zu gestalten.”

Neben den Netzwerkfunktionen bietet der KV-N1058X mit 65 Seiten (ppm) und 130 Bildern pro Minute (ipm) die höchste Scangeschwindigkeit aller Panasonic Modelle seiner Klasse. Dabei erreicht er die gleichen Geschwindigkeiten für 200/300 dpi sowie für Schwarzweiß- und Farbdokumente.

Der Scanner ist mit einem großflächigen automatischen Dokumenteneinzug (Automatic Document Feeder, ADF) ausgestattet, der sich ideal für das Scannen von großen Dokumentenstapeln und doppelseitigen Dokumenten eignet. Die Papierkapazität umfasst bis zu 100 Originale (80/m2).

Zusätzlich unterstützt der KV-N1058X die Panasonic Image Capture Mobile App, mit der Anwender gescannte Dokumente direkt an mobile Geräte senden können.

Für weitere Informationen besuchen Sie bitte http://business.panasonic.de/kommunikations-losungen

Quelle: www.panasonic.de

Pressemitteilung veröffentlicht am 03.07.2018 in Hardware, News (In- und Ausland).
Schlagwörter: