Neukunden einen Klick entfernt: Adressen für Quickflyer neu im AZ Online Shop verfügbar

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AZ Direct bietet Dienstleistungen und Lösungen entlang des gesamten Kundenlebenszyklus, darunter auch Adressen. Neu ermöglicht die AZ Direct in ihrem Online Shop die Selektion von Adressen für Quickflyer. Quickflyer ist das Produkt von Quickmail für die preisgünstige Gewinnung von Neukunden mit adressierten Mailings. Mit einem Klick können nun über 1.6 Millionen Haushalte erreicht werden.

Während die Reichweite von unadressierter Werbung und Tageszeitungen stetig abnimmt, wird zunehmend in die adressierte Werbung investiert. Neu bietet die AZ Direct AG auf Ihrem Online Shop daher die Selektion von Adressen für Quickflyer an. Quickflyer ist ein Angebot des privaten Briefdienstleisters Quickmail AG und umfasst die Adresse, Adressierung, Vorsortierung und Zustellung zu einem „All inclusive Preis“.

Im Online Shop lassen sich neben vordefinierten Zielgruppen auch einzelne Merkmale selektieren und kombinieren – darunter Angaben zum Haushalt, zur Person und zum Verhalten. Regional gibt es diverse Möglichkeiten, die Zielgruppe nach Wunsch enger zu fassen. Alle Adressen sind durch Quickmail zustellbar. Die Adressaten werden somit sehr viel kostengünstiger als über andere Kanäle erreicht.

Ein Zähler zeigt nach jedem Selektionsschritt die Anzahl der verfügbaren Adressen und den Ausschöpfungsgrad an. Per Klick wird die Selektion an Quickmail weitergeleitet, diese erstellt ein individuelles Angebot.

„52 % aller Haushalte haben heute einen Stopp-Kleber, in Zürich sind es sogar 78 %“, erklärt Bernard Germanier, Quickmail-Geschäftsführer und Leiter Sales & Services: „Wer seine Neukunden wirkungsvoll ansprechen will, setzt heute auf adressierte und personalisierte Mailings. Der erste Schritt dazu führt über die Definition der Zielgruppe im Online Shop der AZ Direct.“

Den Online Shop finden Sie unter: www.shop.az-direct.ch

Mehr Informationen zu Quickflyer unter: www.quickflyer.ch

Quelle: www.quickmail-ag.ch

Pressemitteilung veröffentlicht am 24.03.2015 in Briefdienste, News (In- und Ausland).
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