
TROPPER DATA SERVICE AG stellt mit erweitertem Vorstand und neuem Aufsichtsratsmitglied die Weichen für eine erfolgreiche Zukunft
Der Dokumentendienstleister TROPPER DATA SERVICE hat seinen Vorstand um David Ender erweitert. Dieser verantwortet seit dem 19. August 2025 die Geschäftsbereiche Marketing, Vertrieb und Partnermanagement sowie die damit verbundenen Strategien. In dieser Funktion führt David Ender gemeinsam mit dem Vorstandsvorsitzenden Dirk Wilbertz die Geschäfte des Spezialisten für die Digitalisierung und Prozessoptimierung. Darüber hinaus ergänzt Martin Greiwe zeitgleich den Aufsichtsrat der TROPPER DATA SERVICE AG.
David Ender verfügt über mehr als 25 Jahre Erfahrung im Vertrieb, Marketing und Partnermanagement sowie in der Entwicklung und im Aufbau neuer Produkte und Geschäftsmodelle. Zu seinen beruflichen Stationen zählen unter anderem die IT-Unternehmen RIGHT POINT, ORACLE und OPTIMAL SYSTEMS. Vor seinem Wechsel in den Vorstand war er bereits Mitglied des Aufsichtsrates der TROPPER DATA SERVICE AG. David Ender betont: „Die TROPPER DATA SERVICE AG steht seit fast 60 Jahren für Qualität, Zuverlässigkeit und absolute Kundenorientierung. Ich danke den Eigentümern und dem Aufsichtsrat für das entgegengebrachte Vertrauen und freue mich, auch künftig meinen Beitrag dazu leisten zu dürfen, die erfolgreiche Entwicklung des Unternehmens weiter voranzutreiben.“
Auch Martin Greiwe bringt langjährige Erfahrung in die Organisation ein. Mit mehr als 30 Jahren im Vertrieb und Management von IT-Unternehmen bereichert er als neues Mitglied den Aufsichtsrat der TROPPER DATA SERVICE AG.
Er ist derzeit Vorstandssprecher der d.velop AG und Mitglied des Beirats der ScaleHub GmbH. Zuvor war er mehr als 20 Jahre in leitenden Positionen beim IT-Dienstleister Ratiodata tätig.
Martin Greiwe erklärt: „Ich freue mich sehr darauf, mit meiner Expertise den Aufsichtsrat von TROPPER zu unterstützen.“
Quelle: www.tropper.de
Schlagwörter: Tropper