Erstmaliger Auftritt auf der LogiMAT 2024 in Stuttgart: BlueCrest präsentiert erweitertes Produktportfolio

Wir, die BlueCrest DMT Solutions Germany GmbH, freuen uns, erstmals auf einer der bedeutendsten internationalen Messen für Intralogistik und Prozessmanagement vertreten zu sein.

Mit unserer jahrzehntelangen Expertise im klassischen Print & Mail Business bieten wir unseren Kunden maßgeschneiderte Print-, Kuvertier- und Briefsortierlösungen. Doch der Markt verändert sich stetig, und so nehmen auch wir uns einem wichtigen Thema an, das uns alle tagtäglich begleitet: den elektronischen Handel.

Wir haben unsere bestehenden Branchenaktivitäten weiterentwickelt und investieren unser Know-how in das Geschäftsfeld E-COMMERCE – Paketsortierung – Intralogistik im Bereich der Kommissionierung und Versandvorbereitung.

Das Business rund um den elektronischen Handel hat massiv an Bedeutung gewonnen. Die stetig steigende Menge an Waren, die durch den Onlinehandel generiert wird, muss ihren Weg zum Kunden und auch wieder zurück zu den Logistik- und Fulfillment-Zentren finden. Um diese Waren- und Datenmengen verarbeiten zu können, braucht es die geeigneten Hard- und Softwarekomponenten, die einen Mehrwert für Ihr Unternehmen schaffen können.

Genau hierfür haben wir die passenden innovativen Lösungen, die den ständig wandelnden Anforderungen des Marktes gerecht werden und die sich problemlos über Schnittstellen in ihr bereits bestehendes Umfeld integrieren lassen: Von einer mobilen Wareneingangsstation zur Dimensions- und Datenerfassung über Inbound-Sorter bis zu vollautomatischen Paketsortiersystemen von 600-24.000 Poststücken/h.

Unsere erfahrenen Engineering- und Fieldserviceteams garantieren sowohl eine reibungslose Einbindung der Komponenten in bestehende Warenwirtschaftssysteme als auch deren Wartung.

Besuchen Sie uns an unserem Stand 1L09 in Halle 1, unser Expertenteam freut sich auf konstruktive Gespräche mit Ihnen.

Quelle / Weitere Informationen: https://parcels.bluecrestinc.com/de/

Pressemitteilung veröffentlicht am 26.01.2024 in News (In- und Ausland).
Schlagwörter: