Parcelly erweitert seinen Dienstleistungsumfang in England

Parcelly, die britische Carrier-unabhängige Logistik-Technologieplattform, kündigte eine weitere Ausweitung der Partnerschaft im gesamten Vereinigten Königreich an. Seit 2014 revolutioniert Parcelly die Welt der urbanen Logistik und löst Herausforderungen auf der ersten und letzten Meile, indem es mithilfe seiner proprietären mobilen App-Technologie überschüssige Flächen in Gewerbeimmobilien für E-Commerce und Logistik aktiviert.

Parcelly baut seine PUDO-Plattform (Pick-Up and Drop-Off) weiter aus und verwaltet mittlerweile über 3500 Partnerfilialen in Großbritannien und Deutschland. Parcelly arbeitet heute mit über 20 Kurieren und Online-Händlern zusammen, die dieses Filialnetzwerk für Dienstleistungen wie Click&Collect und Retouren (Paketrücksendungen) nutzen. Allein in diesem Jahr gab das Unternehmen seine. Expansion mit der DHL Gruppe und den Start seiner Partnerschaft mit APC Overnight bekannt. Parcelly ist nun auch dem UPS Access Point®-Netzwerk beigetreten und bietet Verbrauchern 400 praktische Standorte.

Der anbieterunabhängige Charakter von Parcelly gewährt Partnern Zugriff auf die gesamte Bandbreite der Parcelly-Plattformfunktionen, um die anspruchsvollen Liefererwartungen der Verbraucher zu erfüllen und die Verbraucherzufriedenheit im teuersten Teil der Lieferkette zu steigern: der letzten Meile.

Gleichzeitig treibt Parcelly durch die Konzentration auf den Ausbau des Netzwerks von Partnerunternehmen in Innenstädten weiterhin die betriebliche Effizienz voran, erhöht den Lieferkomfort und die Lieferauswahl, verkürzt die Lieferdistanz und verringert die Umweltauswirkungen der Logistik auf der letzten Meile.

Sebastian Steinhauser, Vorstandsvorsitzender, Parcelly Limited „Wir sind immer stolz darauf, neue integrierte Kurier-Partnerschaften bekannt zu geben, die unsere Unternehmenskompetenz und In-Store-Technologie für Verbraucherdienstleistungen auf der ersten und letzten Meile nutzen. Parcelly fördert den Komfort, die Kontrolle und die Sicherheit von Verbrauchern wenn es um Paketlieferungen und Retouren geht. Unser Ziel ist es, ein Liefererlebnis der nächsten Generation für Verbraucher zu entwickeln und die Umweltauswirkungen der Logistik auf der letzten Meile zu reduzieren.“

Umair Majid Vayani, Netzwerkleiter, Parcelly Limited „Es sind wirklich aufregende Neuigkeiten über die zusätzlichen Dienstleistungen, die unsere kollaborierenden Paketstandorte ihren Kunden vor Ort jetzt anbieten können. Die Möglichkeit, ihr Paketvolumen über die In-App-Kapazitätsverwaltung zu steuern, zusammen mit unserer sehr benutzerfreundlichen iPhone-basierten Anwendung, revolutioniert die Art und Weise, wie Standorte über Paketabholdienste denken. Darüber hinaus ist es für Standorte eine sehr einfache Entscheidung, sich bei uns anzumelden, da nur eine sehr geringe Laden- oder Lagerfläche von Parcelly benötigt wird.“

Quelle: www.parcelly.com

Pressemitteilung veröffentlicht am 21.12.2023 in News (In- und Ausland), Paketdienste / Expressdienste.
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