Guido Van der Schueren, Olivier Moeyersoms, & Pascal Pernot von Hybrid Software läuten die Glocke, um mit Christophe Seguin, Managing Director von ELC Etiquettes einen neuen Anschluss zu feiern.

Hybrid Software führt auf der Labelexpo den Erfolg fort

 

Hybrid Software gibt mit Freude das erfolgreiche Ergebnis der Labelexpo Europe bekannt, die letzte Woche auf der Expo in Brüssel stattfand. Mehr als 550 Unternehmen besuchten während der vier Tage der Labelexpo den Stand der Hybrid Software Gruppe für Produktdemonstrationen, und mehr als 30 Kunden erteilten Aufträge für Verpackungs-Workflow- und Bearbeitungssoftware mit einem Auftragswert von mehr als 1,5 Millionen Euro.  Hybrid Software teilte sich den Stand mit den Gruppenunternehmen ColorLogic GmbH, Global Graphics Software, Meteor Inkjet und Xitron, die gemeinsam das Wertversprechen der Gruppe umsetzen: Das Herz des industriellen Drucks.

Die Labelexpo war außerdem der Anlass für die erfolgreiche Einführung von Global Graphics‘ SmartDFE™, dem schnellsten verfügbaren Digital Front End (DFE) für den Digitaldruck von Etiketten und Verpackungen. SmartDFE ist vollständig mit Spitzentechnologie aller Hybrid Software-Unternehmen ausgestattet: Herausragend schnelle Rasterung durch Harlequin™ Direct, Schmuckfarbenanpassung für CMYK- und Digitaldruckmaschinen mit erweitertem Farbraum von ColorLogic GmbH sowie Workflow-Automatisierungstools, die an Hybrids CLOUDFLOW-Software und an die auf PACKZ basierende Dateivorbereitung und VDP-Tools angepasst sind. SmartDFE und Xitrons Navigator DFE waren auf der Labelexpo an mehreren Partnerständen zu sehen.

„Dies war meine sechzehnte Teilnahme an der Labelexpo in Brüssel, einer der wichtigsten Veranstaltungen für unsere Branche“, erklärte Guido Van der Schueren, Vorsitzender von Hybrid Software. „Obwohl ich mich auf die nächste Ausrichtung der Labelexpo Europe in Barcelona freue, werde ich mich immer gerne an die Brüsseler Messen erinnern und freue mich, dass die letzte Brüsseler Messe ein so großer Erfolg für Hybrid Software und unsere Kunden war.“

Quelle: www.hybridsoftware.com

Pressemitteilung veröffentlicht am 25.09.2023 in Drucklösungen, News (In- und Ausland), Software, Unternehmensneuigkeiten.
Schlagwörter: