© silvae / 123RF.com

RAJA erhält erneut Gütesiegel von Trusted Shops

Bereits zum 10. Mal wurde der Webshop von RAJA, einem führenden Anbieter von Verpackungslösungen, mit dem Gütesiegel von Trusted Shops ausgezeichnet. Nach einer erfolgreichen Prüfung durch Europas führende Vertrauensmarke im E-Commerce wurde RAJA erneut das begehrte Zertifikat für seinen Onlineshop verliehen.

RAJA zeichnet sich durch ein umfangreiches Portfolio aus den Bereichen Verpackung, Lagerung, Arbeitsschutz und Bürobedarf sowie einen herausragenden Kundenservice aus. Mit der Verleihung des Gütesiegels geht RAJA noch einen Schritt weiter und unterstreicht gegenüber seinen Kunden, dass unabhängige Experten wichtige Qualitätskriterien wie der Schutz von Kundendaten, Transparenz, Verständlichkeit und Sicherheit bei der Bezahlung geprüft und garantiert haben. Der an das Gütesiegel gebundene Käuferschutz bietet den Kunden eine zusätzliche Sicherheit bei ihren Einkäufen. Darüber hinaus ermöglicht es RAJA, über das Trusted Shops-Bewertungssystem Feedback von Kunden zu sammeln und sich so noch transparenter gegenüber seinen Besuchern und Kunden zu zeigen.

„Wir freuen uns sehr über die Verleihung des Gütesiegels von Trusted Shops, da es unseren Kunden die Sicherheit und den erstklassigen Service, den wir ihnen bieten, bestätigt“, sagt Sonia Fiala, Leiterin E-Commerce bei RAJA. „Bei RAJA setzen wir auf Transparenz und Qualität, und dieses Gütesiegel unterstreicht unser Bestreben, die Erwartungen unserer Kunden zu übertreffen“, so Fiala.

Quelle: www.rajapack.de

Pressemitteilung veröffentlicht am 24.08.2023 in News (In- und Ausland), Unternehmensneuigkeiten, Verpackung.
Schlagwörter: