LogiMAT 2023 – REINER überzeugt Besucher

Kennzeichnungsgeräte für die Intralogistik-Branche / Mit einer umfangreichen Produktpräsentation und dem Kennzeichnungsgerät jetStamp® 1025 sense mit 1D/2D-Barcodereader als Messehighlight begeisterte der Kennzeichnungsspezialist REINER das Fachpublikum der LogiMat 2023.

Für REINER war die Messepräsenz auf der LogiMat 2023 in Stuttgart der erwartet attraktive Messetermin. Der Kennzeichnungsspezialist präsentierte am stets gut besuchten Stand sein umfangreiches Produktportfolio für die Intralogistik-Branche. Vorgestellt wurden Neuheiten und Zubehörmöglichkeiten, um Abläufe und Prozesse spürbar zu erleichtern und Einzelschritte zusammenzufassen. „Wir konnten die Nachfrage der Intralogistik-Branche nach Technologien, die der Supply Chain ein neues Level in Produktivität und Wertschöpfung ermöglichen, an unserem Stand förmlich spüren. Es freut uns sehr, dass unsere Produkte beim Publikum überzeugen konnten,“ fasst Dominic Schwanzara von REINER die Messetage zusammen.

Ganz besonders begeisterte der jetStamp® 1025 sense mit 1D/2D-Barcodereader das Fachpublikum auf der führenden internationalen Fachmesse. Aufgrund der Kombination mit einem aufsteckbaren Scanner für 1D & 2D Codes wird aus dem mobilen Drucker ein 3-in-1-
Gerät. So erhalten Kunden der Intralogistik-Branche eine Allroundlösung für den einfachen und zugleich fehlerreduzierenden Umgang mit Codes. Daten werden auf Knopfdruck erfasst, anschließend verarbeitet und neue, unternehmens- und produktspezifische Kennzeichnungen aus- bzw. aufgedruckt. Zwischenschritte an einem lokalen PC, Anbindung an ein ERP System oder der Etikettendruck sind nicht mehr nötig. Stattdessen werden Prozesse mit Blick auf Arbeitszeit und Kosten dauerhaft optimiert, Fehler nachweisbar reduziert. Der jetStamp® 1025 sense mit Sensor 1D/2D-Barcodereader eignet sich dabei für nahezu jedes industrielle Umfeld und scannt Informationen ohne Verzögerung.

Weitere Informationen sind unter www.reiner.de und bei der Ernst REINER GmbH & Co. KG, Baumannstraße 16, 78120 Furtwangen, Tel. 0049 7723 6570, marketing@reiner.de erhältlich.

Quelle: www.reiner.de

Pressemitteilung veröffentlicht am 05.06.2023 in News (In- und Ausland).
Schlagwörter: