© gonin / 123RF.com

Intelligente Entscheidungen und erhöhte Produktivität: InterSystems präsentiert neuen Ansatz zur datengetriebenen Prozessautomatisierung auf der Hannover-Messe

Die Experten für interoperables Datenmanagement setzen einen Fokus auf Prescriptive Analytics und darauf aufbauende Use Cases zur Prozessoptimierung in Fertigung und Logistikc

Die Industrie der Zukunft arbeitet datenbasiert – und genau das stellt InterSystems, ein führender Anbieter von innovativen Datentechnologien, in den Fokus seines diesjährigen Auftritts auf der Hannover Messe. Unter dem Motto „Smarter Decisions. Increased Productivity.“ erhalten Fachbesucher vom 17. bis 21. April 2023 in Halle 14 an Stand J48 wertvolle Informationen zu den Vorteilen und praxisrelevanten Anwendungsfällen des innovativen Konzepts „Prescriptive Analytics“.

Mit seinem wegweisenden Modell für präskriptive Analytik hebt InterSystems Analysen und Planung für Manager in den Bereichen Supply Chain, Produktion, IT auf eine neue Qualitätsstufe: Transparente datenbasierte Entscheidungen, digitale Innovation, Anwendung von Augmented Reality (AR) in der Fertigungsbranche, CO2-Reporting und resiliente digitalisierte Lieferketten sowie gesicherte Materialverfügbarkeit sind Kernaspekte des HMI-Auftritts der Experten für Datenmanagement. Ebenso erhalten der Einsatz von Verwaltungsschalen im Produktionskontext, die mit den Standards der Open Industry 4.0 Alliance konform sind, und Microservices zur Lieferkettenoptimierung, Fertigungsplanung und -optimierung sowie für das Demand Sensing ein Forum am Stand von InterSystems.

Verfügbare Daten wirksam für den Geschäftserfolg nutzen

„Der Einsatz von künstlicher Intelligenz und maschinellem Lernen bildet die Voraussetzung für moderne Datenanalyse – und der innovative Ansatz Prescriptive Analytics erweist sich als echter Game Changer für die qualitative Datenanalyse in der Industrie“, erklärt Werner Reuß, Manufacturing Solutions Executive bei InterSystems. „Denn den Unternehmen eröffnet unser Ansatz attraktive Optionen für die Automatisierung oder Teilautomatisierung betrieblicher Prozesse und somit einen effektiven Hebel, schon heute die digital vernetzte Fertigung von morgen mit Mehrwert zu realisieren und die Vorteile für das eigene Geschäftsmodell nutzbar zu machen.“

Quelle: www.InterSystems.com

Pressemitteilung veröffentlicht am 07.03.2023 in IT, News (In- und Ausland).
Schlagwörter: