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Breit gefächertes Lösungsspektrum für dvs: Case Study Deutscher Versand Service

Heute schon die Anforderungen von morgen zu antizipieren und vorausschauend passgenaue Lösungen zu entwickeln, das ist unser Ansatz. Bei der kontinuierlichen Weiterentwicklung unseres umfassenden Qualitätsmanagements unterstützt uns seit vielen Jahren die Spectos GmbH mit maßgeschneiderten Tools. Die zentrale Real-Time Performance Management Plattform vereint alles in einer komfortablen, nutzerorientierten Anwendung und ist jederzeit erweiterbar. So können wir den vielseitigen Anforderungen des Tagesgeschäfts und dem stetigen Wandel anspruchsvoller Kundenwünsche auch in Zukunft flexibel begegnen.

Um die Kundenanforderungen mit den verschiedenen Wahrnehmungen der Lieferanten in Verbindung zu bringen, haben wir mit der RTPM-Suite einen 360 Grad-View geschaffen, der uns erlaubt, in Echtzeit einen transparenten Blick auf die gesamte Lieferkette bis zum Kunden zu werfen. Unterschiedliche nutzerorientierte Blickwinkel stellen dabei ein wichtiges Werkzeug sowohl für die Steuerung der Schnittstellen als auch die kontinuierliche Entwicklung des Netzwerkes dar.

Steve Gülzow | Director Partnermanagement | dvs – Deutscher Versand Service

Den Kunden im Fokus: Transparenz auf allen Ebenen im dvs Qualitätsmanagement

Der marktführende alternative Postdienstleister dvs – Deutscher Versand Service (ehemals Postcon) arbeitet seit vielen Jahren eng mit der Spectos GmbH an neuen Konzepten und intelligenten Lösungen, um die Kundenerwartungen hinsichtlich des Qualitätsmanagements zu übertreffen.

Was mit dem Wunsch nach einer optimierten Auswertung großer Datenmengen begann, entwickelte sich über die Zeit zu einem breitgefächerten Lösungsspektrum. Heute nutzt der Postdienstleister zusätzlich zu Instrumenten zur Überprüfung der Zustellqualität auch Lösungen für das Customer Experience Management. Eine lückenlose, effiziente und transparente Fallbearbeitung legt dabei den Grundstein für eine hohe Kundenzufriedenheit.

Erfahren Sie in unserer neuen Case Study, wie die Spectos Real-Time Performance Management™ Suite das operative Tagesgeschäft von dvs effizient unterstützt und eine gezielte Ableitung von Optimierungsmaßnahmen ermöglicht.

 

Quelle: www.spectos.com

Pressemitteilung veröffentlicht am 11.11.2022 in News (In- und Ausland).