© rawpixel / 123RF.com

Themenvielfalt, Top-Speaker und Erfolgsstrategien: Der Amazon SellerDay am 14. Oktober in Leipzig

Am 14. Oktober trifft sich die E-Commerce Branche zum Amazon SellerDay im pentahotel Leipzig. Mit dabei sind erneut viele Partner mit Vorträgen und Workshops zum gemeinsamen Wissenstransfer, wie Nespresso, Amazon, fynax und viele mehr.

Nach der ausverkauften Veranstaltung im letzten Jahr erwartet der Händlerbund mit fynax, den Steuerspezialisten im E-Commerce, das Who-is-who der Branche in Leipzig. Zahlreiche Online-Händler und Experten zieht es für ein umfangreiches Konferenzprogramm in die Messestadt, das sowohl Amazon-Einsteiger als auch etablierte Amazon-Händler anspricht.

Neben bekannten Marken wie Nespresso und Mokebo, die ihre Verkaufsstrategien präsentieren, stellt auch der Branchenriese Amazon selbst sein Programm Amazon Verkaufspartner 360 vor.

Verkaufen auf Amazon: Das sollten Händler wissen

Egal ob Online-Händler neu mit dem Verkauf auf Amazon starten oder bereits viel Erfahrung auf der Plattform haben – mit der richtigen Unterstützung und Tipps und Tricks von langjährigen Amazon-Profis können Verkäufer ihren Umsatz steigern und ihre Produkte zu Amazon-Bestsellern machen.
Auf insgesamt 3 Bühnen präsentieren Top-Speaker ihre Erkenntnisse zu Produktoptimierung und Produktverkauf und liefern spannendes Wissen zu aktuellen Themen.

Händler teilen ihre Erfolgsgeschichten

Der erfolgreiche Verkauf auf dem größten digitalen Marktplatz der Welt ist für viele Händler nicht leicht – doch wie haben andere Marken die Herausforderungen auf Amazon gemeistert? In ihrem spannenden Vortrag erklären Daniel Lentz und Matthias Harting vom Kaffeespezialisten Nespresso, welche Erfahrungen sie gemacht haben und welche Tipps sie anderen Händlern auf Amazon unbedingt empfehlen.

Auch die Möbelexperten Mokebo präsentieren auf dem Amazon SellerDay ihre Erfahrungen auf dem Marktplatz und erklären auf der Bühne ihr Erfolgsgeheimnis.

Viele weitere Programmhighlights mit Speakern wie Ann-Elisabeth Volk(AMZ Marketing), Adrian Jaroszynski (Jaroszynski Marketplace Strategies), Andreas Roth (Seller Support), Alexander Pawlik (Unybrands), Marius Eckel (Selva Technik Gmbh) machen den Amazon SellerDay in Leipzig zum Top-Event für Online-Händler.

Auf einen Blick:
Was? Amazon SellerDay 2022
Wer? E-Commerce-Branche
Wann? 14. Oktober 2022
Wo? pentahotel Leipzig und online
Wie viel? Tickets buchen ab 59,90 Euro (zzgl. MwSt.)

Quelle: www.haendlerbund.de

Pressemitteilung veröffentlicht am 13.10.2022 in E-Commerce, News (In- und Ausland).
Schlagwörter: