© dolgachov / 123RF.com

Stark als internationales Team: Fortna | Pierau und Fortna präsentieren sich gemeinsam auf der LogiMAT 2022

Vom 31. Mai bis 2. Juni 2022 öffnet die LogiMAT in Stuttgart wieder ihre Tore. Auch Fortna | Pierau ist endlich wieder live mit dabei, wie gewohnt in Halle 1, Stand J57. Neu ist die geballte Power eines internationalen Teams: Aus Deutschland, Großbritannien, Südafrika und den USA treten die Experten geschlossen als Fortna®, the Distribution Experts™ auf. ​ Der Fokus liegt darauf, den Messebesucherinnen und -besuchern zukunftsweisende Omnichannel-Lösungen zu präsentieren: Das FortnaWES™ und die Fortna Optislot DC™ Software sorgen für ein schnelles, präzises Fulfillment und eine effiziente Distribution und tragen so zu einem deutlichen Wettbewerbsvorteil bei.

Supply Chains müssen zu 100 Prozent sicher, verlässlich und leistungsfähig sein – aktuell eine riesige Herausforderung. Die Corona-Pandemie verlangt es Unternehmen ab, sich flexibel an veränderte Anforderungen von Branche und Wirtschaftswelt anzupassen und zugleich die eigene Entwicklung sicherzustellen, obwohl sich Ressourcen auf dem Arbeitsmarkt verteuern und Kundenerwartungen stetig steigen.

Zukunftssicheres Omnichannel-Fulfillment

Um diese aktuelle Herausforderung zu meistern, stellt Fortna auf der diesjährigen LogiMAT Software-Strategien vor, damit Supply Chains optimal für ein schnelles und präzises Omnichannel Fulfillment aufgestellt sind. Im Fokus:

  • Fortna OptiSlot DC™ Software. Neu im Fortna Portfolio – langjährig erfolgreich am Markt: OptiSlot bietet optimiertes Slotting im Lager; mit effizientem Paletten-Building, Reduktion von Anbruchpaletten und Kommissionierwegen sowie vieler weiterer Leistungsbremsen im Lager.
  • Die Fortna Software Suite. Bewährte Tools von Echtzeitsteuerung bis zum FortnaWES™ – hochperformante Algorithmen zur lieferantenunabhängigen Steuerung von Systemen, Live-Controlling und zur Optimierung von automatisierten und manuellen Prozessen.

„Wir sind keine reinen Logistikplaner, die die Zusammenarbeit verschiedenster Lieferanten arrangieren und keine klassischen Integratoren, die dem Einsatz des eigenen Technik-Portfolios immer den Vorzug geben müssen. Basierend auf Branchenwissen, intelligenter Software und passgenauer Technologie liefern wir individuelle Lösungen aus einer Hand, den jeweiligen Business Case immer im Blick“, verdeutlicht Rob McKeel, Fortna, CEO. „Wir freuen uns darauf, Anwender in Europa auf der wichtigsten Branchenveranstaltung live davon zu überzeugen, dass sie in Fortna einen langfristigen Partner haben – auch über die Hochlaufphase der fertig realisierten Anlage hinaus.“

Quelle: www.fortna-pierau.de

Pressemitteilung veröffentlicht am 20.05.2022 in News (In- und Ausland), Unternehmensneuigkeiten.
Schlagwörter: