K5 FUTURE RETAIL CONFERENCE 2022 – Die ersten Speaker stehen fest

Die Vorbereitungen für die zehnte K5 FUTURE RETAIL CONFERENCE am 29.+ 30.6.22 im ESTREL Berlin laufen auf Hochtouren. Nach langer pandemiebedingter Pause ist die Vorfreude auf das Konferenzjubiläum besonders groß:

“Allein der Gedanke daran, wieder in all die bekannten, aber auch neuen Gesichter blicken zu können, zaubert mir jetzt schon ein Lächeln aufs Gesicht. Das werden zwei Tage, die man so schnell nicht mehr vergessen wird” – K5 Geschäftsführerin Verena Schlüpmann.

Unser VERSPRECHEN auf der K5 FUTURE RETAIL CONFERENCE 2022

Lass Dich inspirieren und lerne von den Besten der Branche. #learnfromthebest Sei Teil DER relevantesten E-Commerce Community in DACH. #meetthebest Triff fundiertere Entscheidungen mit Hilfe der gewonnenen Insights und werde zur besten Version von Dir selbst. #bethebest

Auf dem 10. Jubiläum der K5 FUTURE RETAIL CONFERENCE wird Networking gelebt. Die Größen des Handels, genauso wie aufstrebende Newcomer des E-Commerce kommen zusammen, tauschen sich aus und geben spannende Insights in ihre Unternehmen. Mit verschiedenen Angeboten, wie einer Erlebniswelt, der perfekten Mischung aus Learning und Austausch, und kulinarischen Specials wird das Gipfeltreffen der Handelswelt zum Highlight des Jahres, auf dem man nicht fehlen darf.

DIE ERSTEN SPEAKER STEHEN FEST!
Auch die ersten TOP Speaker der K5 FUTURE RETAIL CONFERENCE 2022 stehen schon fest. Auf nachfolgende E-Commerce Größen kannst Du Dich jetzt schon freuen:

Tarek Müller

Tarek Müller muss eigentlich nicht mehr vorgestellt werden. Er ist nicht nur einer der genialen Köpfe hinter der Fashion Plattform ABOUT YOU und dem neu gegründeten Fulfillment Service SCAYLE, sondern auch eines der prägendsten Personen der E-Commerce Szene. Deshalb darf Tarek Müller natürlich nicht auf dem Jubiläum der K5 FUTURE RETAIL CONFERENCE fehlen. Auch er freut sich schon auf ein
Wiedersehen mit den Heads der Branche. Um Tarek Müller zu zitieren: “Endlich wieder ganz viele E-Commerce Nerds auf einem Haufen!”

Vanessa Stützle

Eine weitere namhafte Top Speakerin, die wir auf der K5 Bühne begrüßen dürfen, ist Vanessa Stützle von Douglas. Auch sie ist schon lange eine Größe in der Welt des (Online-)Handels. Zusammen mit Geschäftsführerin Tina Müller hat Vanessa Stützle die digitale Transformation und den heutigen Unternehmenserfolg der Parfümeriekette Douglas maßgeblich vorangetrieben.

Markus Schöberl


Markus Schöberl, Director von amazon Marketplace DE, dürfen wir ebenfalls auf der K5 FUTURE RETAIL
CONFERENCE 2022 begrüßen. Er gibt den Fans der K5 regelmäßig spannende Insights über den Marktplatzgiganten und hält uns über die Entwicklungen des Unternehmens auf dem Laufenden.

Und das sind bei weitem nicht alle! Auf diese Top Speaker kannst Du ebenfalls schon
gespannt sein: Felix Kreyer von breuninger, Katrin Tschannen von MIGROS, Isabel Bonacker von BABOR, Dr. Christian Sprinkmeyer von von tonies, Simon Leesley von STITCH FIX, Swantje van Uehm von NUI Cosmetics, Tim Baert von L’ORÉAL, Ruppert Bodmeier von DISROOPTIVE, Sven Bernhardt von Peek & Cloppenburg, uvm. …

Die K5 FUTURE RETAIL CONFERENCE ist die Leitveranstaltung im E-Commerce. 2022 feiert sie ihr 10-jähriges Jubiläum. Auf mehreren Bühnen erwartet Euch ein abwechslungsreiches Programm mit Top Speakern. Außerdem wird es zahlreiche Networking-Areas geben, damit wir das nachholen können, was uns die letzten zwei Jahre so gefehlt hat: Austausch. Und natürlich planen wir auch wieder mit unserer legendären K5 PARTY. Learn from the best & get connected auf der K5 FUTURE RETAIL CONFERENCE am 29.+30.06.2022 im ESTREL BERLIN.

10% Rabatt-Code für das K5 Händler & Brands Conference Ticket: Einfach entsprechend Code Postbranche10 eingeben – Der Rabatt wird direkt zu Beginn vom Ticketpreis abgezogen: K5 Konferenz | Dein Ticket

Quelle: K5 FUTURE RETAIL CONFERENCE

Pressemitteilung veröffentlicht am 14.04.2022 in E-Commerce, News (In- und Ausland), Veranstaltungen / Termine.
Schlagwörter: