Imagefilm vermittelt das DOXNET-Feeling

DOXNET in knapp 2:30 Minuten auf den Punkt gebracht: Der neue Imagefilm des Branchenverbands für Dokumentenmanagement und Digitaldruck vermittelt alles Wichtige rund um die Arbeit und inhaltliche Ausrichtung von DOXNET.

Die Produktion des Werks nahm eine Menge Planungsarbeit und ganze drei Drehtage in Anspruch. Gedreht wurde der Imagefilm während der Jahreskonferenz in Baden-Baden, Redaktion und Storyboard verantwortete Vorstandsmitglied René Schumann. Das Rohmaterial bestand aus mehreren Stunden, daraus wurde ein Best-of zusammengeschnitten.

Herausgekommen ist ein knackiger und informativer filmischer Beitrag, der getreu dem Motto „bewegte Bilder sagen mehr als 1.000 Worte“ Einblicke in das Angebot von DOXNET gibt. Der Imagefilm repräsentiert das Nutzenversprechen des Verbands und vermittelt das besondere „DOXNET-Feeling“: Familiär, professionell und authentisch. DOXNET ist der Verband, in dem auch Mitbewerber fair miteinander umgehen und das kollegiale Netzwerken im Vordergrund steht.

Im Imagefilm kommen Mitglieder zu Wort, die die Vorzüge von DOXNET in kurzen Statements auf den Punkt bringen: „Ungezwungener Rahmen“, „freundschaftlicher Umgang“, „gegenseitig von den Erfahrungen anderer profitieren“ sowie die Benefits „Ideenaustausch“, „Wissenstransfer“ und „Trends erkennen“ sind nur einige der Statements, welche die Interviewpartner an DOXNET besonders schätzen. Außerdem gibt das filmische Werk einen Überblick über die verschiedenen Angebote und Veranstaltungen des Verbands. Der Imagefilm soll Lust machen, selbst Mitglied bei DOXNET zu werden und ist das zweite DOXNET-Video in diesem Jahr nach einem Teaser im Vorfeld der Jahreskonferenz 2021.

Der neue Clip ist abrufbar über die Webseite www.doxnet.de und den Social Media Plattformen. XING, LinkedIn, Youtube und Vimeo.

Quelle: www.doxnet.de

Pressemitteilung veröffentlicht am 13.12.2021 in News (In- und Ausland), Sonstige Produkte / Services / Dienstleistungen.